Desktop-Symbol in die Systray ziehen

Dieses Thema Desktop-Symbol in die Systray ziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 18. Okt. 2009.

Thema: Desktop-Symbol in die Systray ziehen Hallo Freunde, habe heute pcwmonitoraus von pcwelt.de runtergeladen, ein kleines Proggi von 2004, funktioniert...

  1. Hallo Freunde,

    habe heute pcwmonitoraus von pcwelt.de runtergeladen, ein kleines Proggi von 2004, funktioniert immer noch.
    Brauche ich deshalb, weil ich den TV neben dem Monitor stehen habe und ab und zu die Blickrichtung wechsle, wobei die Helligkeit des Desktops stört.

    Ich habe die Verknüpfung auf dem Desktop, möchte sie aber gerne in der Systray haben.
    Aber ich krieg sie einfach nicht hinein.
    Mehrere Google-Suchergebnisse haben nicht funktioniert, ich hätte beinahe noch was kaputt gemacht, Gottseidank habe ich DeskSave an Bord.
    Die Suchergebnisse in dieser Hinsicht, auch hier bei wintotal, sind schon etwas veraltet. Ich habe übrigens XP SP3.

    Weiß jemand, wie es richtig geht?
     
  2. Danke für euere Nachrichten, ist nichts rechtes dabei. Liegt auch daran, daß mein Englisch im PC-Bereich kaum verwendbar ist.

    TrayIt klang mir am interessantesten, habs heruntergeladen und wollte es installieren. Leider funktioniert das nicht, es stört sich mit dem Programm USB Safely Remove, das ich nicht mehr missen möchte.

    Dann wollte ich TrayIt wieder vom PC entfernen - es läßt sich nicht mehr entfernen, der Zugriff wird verweigert !
    In der Rubrik Systemsteuerung-Software taucht es nicht auf, in MyUninstaller auch nicht. Wie werde ich es wieder los?
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Symbol in die Systray ziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Symbole Rahmen entfernen Windows 7 Forum 19. März 2010
Desktop-Symbole nach Wunsch anordnen Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Keine Taskleiste und keine Desktop-Symbole mehr Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Desktop-Symbole anordnen Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Desktop-Symbole nach Update verschwunden Windows XP Forum 18. Juni 2007