Desktop Symbol in Taskleiste

Dieses Thema Desktop Symbol in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 30. Dez. 2002.

Thema: Desktop Symbol in Taskleiste Hallo hab folgendes Problem, bei mir in der Taskleiste ist das Symbol für Desktop verschwunden, hatte ide Option...

  1. Hallo

    hab folgendes Problem, bei mir in der Taskleiste ist das Symbol für Desktop verschwunden, hatte ide Option Schnellstarleiset anzeigen aktiviert, und jetzt ist das Symbol weg, bzw findet er die Verknüpfung nicht mehr, weiss jemadn wo ich das Symbol und die verknüpfung und vor allem auch die ganzen anderen Benutzeroberflächeneinstellungen finden kann?
     
  2. Hallo,

    du musst nur den Pfad anpassen. z.B.:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DONROSSO\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=267
     
  3. Das Problem ist den Ordner /Internexplorer/Quicklaunch gibt es bei mir nicht
     
  4. Stelle mal in der Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht ein, dass Systemordner und Versteckte Dateien angezeigt werden.
     
  5. Habs scho hingekriegt, hab die Datei einfach so im Ordner erstellt , hat au funktioniert. Danke jedenfalls für deine Hilfe :)

    Ich wünsch Dir eine guten Rutsch
     
  6. Hey Leute,

    ich habe meine alte IDE-DVDbrenner per IDE-Sata adapter an meinen neuen Rechner angeschlossen.
    Im Bios wird der Brenner auch angezeit. Doch wenn der Rechner dann hochfährt finde ich in windows das Laufwerk nicht.

    Hat da jemand bitte ne Hilfe

    MfG Klist
     
  7. Wenn du in die Datenträgerverwaltung gehst siehst du es dort? Wenn ja dann einfach einen Laufwerksbuchstaben geben und schon solltest du es unter Arbeitsplatz sehen.



    Gruß Rossy
     
  8. nein in der Datenträgerverwaltung finde ich leider auch nichts.

    Sonst noch ne Idee??

    Bitte echt um Hilfe hab das neue Battlefield und kanns nicht installieren :(
     
  9. läßt sich das Teil direkt ohne SATA-Adapter als IDE anschließen?

    Ggf. im Bios auch nur IDE.
     
  10. Also als IDE lässt es sich anschließen und geht dann auch. nur brauche ich meinen IDE Anschluss für die Festplatte.
    Im Bios habe ich es schon als ide eingestellt... bin echt am verzweifeln :)
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Symbol in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Problem mit Desktop Symbolen Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014