Desktop Symbol in Taskleiste

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab folgendes Problem, bei mir in der Taskleiste ist das Symbol für Desktop verschwunden, hatte ide Option Schnellstarleiset anzeigen aktiviert, und jetzt ist das Symbol weg, bzw findet er die Verknüpfung nicht mehr, weiss jemadn wo ich das Symbol und die verknüpfung und vor allem auch die ganzen anderen Benutzeroberflächeneinstellungen finden kann?
 
  • #3
Das Problem ist den Ordner /Internexplorer/Quicklaunch gibt es bei mir nicht
 
  • #4
Stelle mal in der Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht ein, dass Systemordner und Versteckte Dateien angezeigt werden.
 
  • #5
Habs scho hingekriegt, hab die Datei einfach so im Ordner erstellt , hat au funktioniert. Danke jedenfalls für deine Hilfe :)

Ich wünsch Dir eine guten Rutsch
 
  • #6
Hey Leute,

ich habe meine alte IDE-DVDbrenner per IDE-Sata adapter an meinen neuen Rechner angeschlossen.
Im Bios wird der Brenner auch angezeit. Doch wenn der Rechner dann hochfährt finde ich in windows das Laufwerk nicht.

Hat da jemand bitte ne Hilfe

MfG Klist
 
  • #7
Wenn du in die Datenträgerverwaltung gehst siehst du es dort? Wenn ja dann einfach einen Laufwerksbuchstaben geben und schon solltest du es unter Arbeitsplatz sehen.



Gruß Rossy
 
  • #8
nein in der Datenträgerverwaltung finde ich leider auch nichts.

Sonst noch ne Idee??

Bitte echt um Hilfe hab das neue Battlefield und kanns nicht installieren :(
 
  • #9
läßt sich das Teil direkt ohne SATA-Adapter als IDE anschließen?

Ggf. im Bios auch nur IDE.
 
  • #10
Also als IDE lässt es sich anschließen und geht dann auch. nur brauche ich meinen IDE Anschluss für die Festplatte.
Im Bios habe ich es schon als ide eingestellt... bin echt am verzweifeln :)
 
  • #11
Ist das Laufwerk im Gerätemanager zu sehen?!

Versuch dies mal:
1. regedit ausführen.
2. Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318} öffnen
3. UpperFilters und LowerFilters löschen. (Müssen nicht beide vorhanden sein)
4. PC neu starten!

Gruß
DoBi
 
Thema:

Desktop Symbol in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben