Desktop-Symbole anordnen

Dieses Thema Desktop-Symbole anordnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 21. Aug. 2007.

Thema: Desktop-Symbole anordnen Guten Tag, mein BS ist Windows XP Pro mit SP2. Habe meine Desktop-Symbole neu angeordnet. Wenn ich das BS aber neu...

  1. Guten Tag,
    mein BS ist Windows XP Pro mit SP2. Habe meine Desktop-Symbole neu angeordnet.
    Wenn ich das BS aber neu starte ist wieder alles pfutch.
    Wie gehts richtig?

    Danke

    Baumanager
     
  2. desktop rechtsklick > symbole anordnen nach - was ist da alles angehakt?
     
  3. also folgendes ist angehakt,

    Am Raster ausrichten
    Desktopsymbole anzeigen

    mehr nicht.

    Baumanager
     
  4. Hallo

    @Baumanager

    Hast du so Windows Utilitis Z. B. Tuneup usw. drauf und ausprobiert?!?! :|

    gruss

    Rita
     
  5. ja, ja, gibt's ihm, aber renn dir nicht die birne ein. :2funny:
     
  6. Nutz die zwar selbst auch nicht, aber müssen die denn nun als Sündenbock für alles herhalten? Als Ausschlussdiagnose - ok! Aber ihr zwei seid heute eh ausser Rand und Band ;D

    Baumanager sollte sich vielleicht hier im Tipparchiv umsehen, bevor er noch seinen halben Rechner leerputzt:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=289
     
  7. ja papi,
    mit'm link ist das ja auch kein kunststück, cool zu bleiben. :D ;)
     
  8. Hallo

    Vieles wird durch solche Programme ohne ein zutuen umgestellt und danach hat man fast keine Möglichkeit es Rückgängig zu machen.
    :( Solche Programme unterstüten ja das Forum :(

    gruss

    Rita
     
  9. So ist es, mein Sohn :coolsmiley:

    Und jetzt nehm ich meine Medizin mit einem Schlummertrunk und geh zu Bett - bin schließlich nicht mehr der Jüngste ;)
     
  10. Hallo Rita und W.E.,

    es ist zwar das Thema verfehlt, aber ich möchte doch erwähnen, dass TuneUp nichts von selbst löscht. Man kann nach der Prüfung mit TuneUp selbst auswählen, was gelöscht werden soll und was nicht.

    Bevor man solche Programme schlecht macht, sollte man bedenken, dass sie bei den meisten Nutzern einwandfrei funktionieren. Das heißt, dass nicht diese Programme selbst das Problem sind, sondern die Systemkonfiguration insgesamt. Dazu gehören neben Software und Hardware natürlich auch die Aktualität von Tools, Treibern und System.

    Das ist dasselbe wie das Gezetere über Microsofts Windows. Da gibt es immer wieder User, die schimpfen derart über Windows, weil es bei ihnen nicht funktioniert, ohne auch nur ein klein wenig daran zu denken, dass es bei vielen, vielen anderen problemlos Tag für Tag einwandfrei seinen Dienst tut.

    Nein, ich werde weder von TuneUp-Software noch von Microsoft gesponsert, aber ich halte es für nicht sinnvoll, einem User, der hier seine Probleme darstellt und auf Lösungen hofft, per Rundumschlag dieses oder jenes Programm madig zu machen. Das verunsichert nur und trifft meistens nicht den Kern der Sache.

    Ich will euch aber nicht zu nahe treten und versichere euch, dass ich trotzdem eure Postings immer wiede gerne lese - abgesehen eben von oben Genanntem.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Symbole anordnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Symbole nach Wunsch anordnen Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Desktop-Symbole Rahmen entfernen Windows 7 Forum 19. März 2010
Keine Taskleiste und keine Desktop-Symbole mehr Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Desktop-Symbole nach Update verschwunden Windows XP Forum 18. Juni 2007
Wiederherstellung der Desktop-Symbole Windows XP Forum 15. März 2006