desktop symbole ausblenden

Dieses Thema desktop symbole ausblenden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ar3s, 1. Sep. 2004.

Thema: desktop symbole ausblenden ich will den desktop unter 2k ohne symbole sehen (arbeitsplatz usw), unter xp hat man die teile einzeln wegbekommen,...

  1. ich will den desktop unter 2k ohne symbole sehen (arbeitsplatz usw), unter xp hat man die teile einzeln wegbekommen, geht das auch unter 2k? wenn ja wie.

    wenn nein, hab ich auch kein problem damit alle symbole wegzugeben (also das da nie ein symbole is, egal was man macht ...).
    da hab ich schon 2 möglichkeiten gefunden, die mir aber net gefallen und zwar:

    1) mit aktive desktop
    2) mit gpedit.msc und dann alle desktop symbole ausschalten, doch wenn ich jetzt als normaler benutzer windows taste + d mache, bekomme funkioniert das auch, aber ich bekomm ne fehler meldung und die stört.

    bitte um hilfe ....

    mfg ar3s
     
  2. ...du kannst doch in den Eigenschaften der Anzeige zur Registerkarte Desktop wechseln und dort die Symbole ein- bzw. ausblenden.
     
  3. du hast recht, so gehts bei xp ....
     
Die Seite wird geladen...

desktop symbole ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Problem mit Desktop Symbolen Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014