Desktop-Symbole Rahmen entfernen

Dieses Thema Desktop-Symbole Rahmen entfernen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von hornmartin, 19. März 2010.

Thema: Desktop-Symbole Rahmen entfernen Hallo, mich nervt es so das die manche Desktop-Symbole eine leichte Graue Rahmen aufweisen! Wofür ist die? Kann man...

  1. Hallo,
    mich nervt es so das die manche Desktop-Symbole eine leichte Graue Rahmen aufweisen!
    Wofür ist die?
    Kann man die ausblenden?

    [​IMG]
     
  2. Hilft denn mir keiner -.-
     
  3. Hallo hornmartin da haben wir dich wohl vergessen sorry :thumbup:
    Leider ist mir nichts bekannt ob es geht. Habe auch mal Google dazu befragt und auch einige Einträge gefunden doch über all kommt man zu dem Schluss das man den Rahmen nicht Entfernen kann.
    Eventuell weiß ja ein anderer User wie es geht . Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.



    Gruß Rossy
     
  4. Du könntest dir TuneUp herunterladen und dir damit die Symbole verändern ;)
     
  5. Hallo msfan01 gute Idee :thumbup: aber bitte noch dazu sagen das man Mit TuneUp sehr vorsichtig sein soll da man damit , wenn man sich nicht etwas auskennt, auch sehr schnell sein System zerschießen kann. Wenn man lediglich den Styler benutzt dann muss man sich keine Sorgen machen.



    Gruß Rossy
     
  6. So jetzt hab ich rausgefunden
    Die Rahmen bedeutet Maximale Symbol Größe erreicht!!

    Wenn ein Programmier bis 64x64 Pixel erstellt hat werden auch die letzen größe dargestellt!!
    und die andere Symbole haben eine Übergröße udn deswegen werden die bis letztwe Größe ein Rahmen zusehen!
     
  7. Hallo hornmartin Danke für die Rückmeldung aber könntest du es bitte noch mal auf Deutsch sagen verstehe es nicht ganz. Können wir übrigens auf GELÖST setzen ?


    Gruß Rossy
     
  8. Ich übersetzte: Der Rahmen um die Icons bedeutet nichts anderes als, dass die Symbole, obwohl die anderen größer dargestellt werden können, Ihre maximale Größe erreicht haben! Ich glaube besser sieht man es im Screenshot:
     
  9. Alles klar Danke msfan :thumbup:



    Gruß Rossy
     
  10. Kleiner Tipp

    Paint.NET + http://paintdotnet.forumer.com/viewtopic.php?f=16&t=1152

    Damit kann man .ICO Datein erstellen und somit seine eigenen Icons für die Verknüpfungen und EXEn machen. Weil die .ICO kann man bei "Anderes Symbol" unter eigenschaften auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Symbole Rahmen entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Symbole nach Wunsch anordnen Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Keine Taskleiste und keine Desktop-Symbole mehr Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Desktop-Symbole anordnen Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Desktop-Symbole nach Update verschwunden Windows XP Forum 18. Juni 2007
Wiederherstellung der Desktop-Symbole Windows XP Forum 15. März 2006