Desktop Symbole und Ordner verdoppeln sich

Dieses Thema Desktop Symbole und Ordner verdoppeln sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RapD, 1. Okt. 2007.

Thema: Desktop Symbole und Ordner verdoppeln sich Hallo, habe gerade den Ordner Dokumente und Einstellungen auf eine andere Partition verschoben. Seltsamerweise...

  1. Hallo,

    habe gerade den Ordner Dokumente und Einstellungen auf eine andere Partition verschoben.
    Seltsamerweise werden jetzt alle Dateien, die ich dort ablege verdoppelt. Ich kann aber nur eins löschen.
    Das Anlegen von neuen Konten löst das Problem auch nicht. Meine erste Idee war ein vergessener
    Registry-Eintrag, aber alle verweisen auf den neuen Pfad.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,
    RapD
     
  2. Danke für die Hilfe!
    Hat super geklappt.
    Nur leider konnte ivh diesen Tipp nicht in Google finden.
     
  3. welcher Tipplink war die Lösung?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole und Ordner verdoppeln sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Problem mit Desktop Symbolen Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014