Desktop Symbole, verändertes design auf nomal gestelt aber es fehlt etwas

Dieses Thema Desktop Symbole, verändertes design auf nomal gestelt aber es fehlt etwas im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von CaptainDani, 16. Mai 2013.

Thema: Desktop Symbole, verändertes design auf nomal gestelt aber es fehlt etwas Hallo Community, ich wusste ich nicht genau wo ich dieses Thema einordnen soll, Meine Frage/Problem: Ich hab mir...

  1. Hallo Community, ich wusste ich nicht genau wo ich dieses Thema einordnen soll,
    Meine Frage/Problem:

    Ich hab mir vor einer Woche das Design auf Windows- klassisch umgestellt, weil ich das alte design vermisst habe, nur habe ich soeben auf Windows 7 umgestellt, da das alte doch ein bischen Öde ist und nun funktioniert ein grafische einstellung nicht (weiß nicht genau wie ich es erklären soll)
    Also soweit geht alles nur wenn ich auf dem Sektop auf ein Symbol oder Order mit der Maus drüberfahre wird normalerweiße ein so kleiner Kasten um das jeweilige ausgewählte Symbol angezeigt und bei mir wird dieser "transparenter kasten" NICHT angezeigt. Ich mag diese einstellung, denn es zeigt mir dass Windows 7 schonmal anders ist als die vorgänger. Und es nervt auch wenn Win7 nicht alles so zurückstellt wie man es haben will.
    Kann mit jemand sagen wo man diese einstellung finden kann??

    Was ich schon Probiert habe:
    - Windows Leistungsindex die einstellungen durchgeschaut
    - Gegooglet, nur leider weiß ich ned genau was man eingeben soll
    - nachgeschaut ob alle was mit AERO/AERO PEEK zu tun hat an ist evt. etwas übersehen.

    MfG Dani
     

    Anhänge:

  2. Ist doch schick..wie hast das hinbekommen? Ich hab ewigst danach gesucht und nie gefunden...
    Oder hast du evtl. TuneUp das überlassen? ;)
     
  3. also über ne einstellung find ich des auch ned, ich habe nur meine design von win 7 auf win7-klassisch umgestellt, und nach ner woche zurück auf win7-basis und schwups ist diese einstellung bei mir weg... Win7 nicht schlechtes systm nur zu VIELE versteckte einstellungen.

    lg Dani

    PS: ich werde NIE wieder TuneUP verwenden, denn das Programm ist die beste Hilfe für Suicide für den PC, verwende nur CCleaner.
     
  4. OK, das Problem hat sich gelöst, Dank CCleaner. Hab da paar einstellungen verändert, und der hat mir wieder mein altes design in orginal einstellung zurükgesetz.

    lg Dani
     
  5. CCleaner hat Einstellungen von TuneUp korrigiert? :eek:
    Na egal...muss ja ned alles verstehen - und wenns geklappt hat noch besser :)
     
  6. Nein, da hast du was falsch verstanden, besser gesagt ich habe mich schlecht ausgedrückt.

    Ich habe früher mal TuneUP verwendet, aber mitlerweile zu CCleaner umgestiegen, da mir tuneup zu viel im hintergrund offen hat und zu viel nötiges zeug von windows löschen tut.

    MfG Dani
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole, verändertes design auf nomal gestelt aber es fehlt etwas - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Problem mit Desktop Symbolen Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014