Desktop Symbole verschwinden manchmal

Dieses Thema Desktop Symbole verschwinden manchmal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franksen, 11. März 2006.

Thema: Desktop Symbole verschwinden manchmal Hallo Leute, hab ein kleines Problem das mich langsam nervt und zwar verschwinden bei mir alle Symbole auf dem...

  1. Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem das mich langsam nervt und zwar verschwinden bei mir alle Symbole auf dem Desktop inklusive Startleiste, wenn ich den Rechner dann neu starte ist alles wieder da.

    Hat jemand einen Tipp was man da machen kann?

    Viele Grüße
    Franksen
     
  2. Hast du versucht explorer.exe neu zu starten?
     
  3. Das passiert oft wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.
     
  4. An die explorer.exe komm ich dann nicht mehr ran, wenn alles weg ist, der Rechner reagiert dann auch nicht mehr auf Tastatur befehle, nur die Maus kann ich noch bewegen sonst geht nix mehr, also kann ich nur noch Reset drücken.
     
  5. Hi !
    Schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut ob dort Fehler aufgelistet werden ?
    Greetz Uwe ^-^
     
  6. Hallo Uwe,

    wo finde ich die denn und werden die Fehler denn nach den neustart noch angezeigt?

    Viele Grüße
    Franksen
     
  7. start -> ausführen -> eventvwr.msc

    ja, werden noch tage nach den fehleren gelistet. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole verschwinden manchmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Problem mit Desktop Symbolen Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014