Desktop Symbole werden nicht mehr angezeigt

  • #1
U

ullic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab hier gerade ein seltsames Problem: Nach einem Stromausfall im laufenden Betrieb werden bei einem Nutzer (u.a.) die Symbole auf dem Desktop nicht mehr angezeigt, der hat nur noch das Hintergrundbild, ist aber ansonsten leer. Der entsprechende Order für den Desktop ist aber im Benutzerprofil vorhanden und enthält auch die Symbole des Benutzers.
Kennt das jemand und weiss evt. Abhilfe?

Danke schonmal

- Ulli -
 
  • #2
ist der haken bei rechter mausklick, symbole anordnen, desktopsymbole anzeigen gesetzt?
 
  • #3
Arrrg! Danke! Yo, der Haken ist verschwunden, nachdem ich ihn neu gesetzt habe, ist alles wieder da.

Vielen Dank!

- Ulli -
 
Thema:

Desktop Symbole werden nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben