Desktop Symbole werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema Desktop Symbole werden nicht mehr angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ullic, 25. Apr. 2006.

Thema: Desktop Symbole werden nicht mehr angezeigt Hallo, hab hier gerade ein seltsames Problem: Nach einem Stromausfall im laufenden Betrieb werden bei einem Nutzer...

  1. Hallo,
    hab hier gerade ein seltsames Problem: Nach einem Stromausfall im laufenden Betrieb werden bei einem Nutzer (u.a.) die Symbole auf dem Desktop nicht mehr angezeigt, der hat nur noch das Hintergrundbild, ist aber ansonsten leer. Der entsprechende Order für den Desktop ist aber im Benutzerprofil vorhanden und enthält auch die Symbole des Benutzers.
    Kennt das jemand und weiss evt. Abhilfe?

    Danke schonmal

    - Ulli -
     
  2. ist der haken bei rechter mausklick, symbole anordnen, desktopsymbole anzeigen gesetzt?
     
  3. Arrrg! Danke! Yo, der Haken ist verschwunden, nachdem ich ihn neu gesetzt habe, ist alles wieder da.

    Vielen Dank!

    - Ulli -
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Problem mit Desktop Symbolen Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014