Desktop-Symbole

Dieses Thema Desktop-Symbole im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von staja, 26. Apr. 2005.

Thema: Desktop-Symbole moin moin, win 98 ist schon so lange her... ;) Meine Tochter hat einen win98SE-Rechner und dort einen eigenen...

  1. moin moin,
    win 98 ist schon so lange her... ;)
    Meine Tochter hat einen win98SE-Rechner und dort einen eigenen Hintergrund auf dem desktop gelegt. Nun sind die Unterschriften der Desktopsymbole weiterhin mit dem Standard-Grün hinterlegt. Wie bekommt man das weg?
    Sie ist mit ihrem Rechner weit weg und ich habe kein win98 mehr, kann also nicht einmal ausprobieren...
    Gruß, Jochen
     
  2. Hi

    Einige Funktioen mehr bietet:

    Durchsicht von Mqsoftware

    Damit kann man nicht nur die Symbottittl transparent gestalten, sondern auch noch die Farbe der Schrift ändern.

    Bei WinXP und Win2000 kann man auch noch die Taskleiste in mehreren Schritten transparent machen .

    Mfg Micha

    (der link führt zur Seite von T-online, da die Webseite von MQsoftware zur Zeit nicht erreichbar ist)
     
  3. Danke! Prima!
    Dafür werde ich Euch beide mit in mein Nachtgebet einschließen ;)
    Gruß, Jochen
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Symbole Rahmen entfernen Windows 7 Forum 19. März 2010
Desktop-Symbole nach Wunsch anordnen Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Keine Taskleiste und keine Desktop-Symbole mehr Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Desktop-Symbole anordnen Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Desktop-Symbole nach Update verschwunden Windows XP Forum 18. Juni 2007