Desktop-Symbole

  • #1
D

Denis Wolf

Guest
Hallo !

Nach jedem Start ordnen sich die Symbole neu an.
Wenn ich sie so verschiebe, wie ich es gern hätte, ist alles nach einem Neustart wieder durcheinander.

Ich habe vorhin den aktuellen Nvidia-Treiber installiert.
 
  • #2
Ich vermute das du bei den benutzereinstellungen ein problem hast.
 
  • #4
Danke !!!
 
  • #5
Hallo, habe das gleiche Problem. Aber keiner der Tipps hier im Forum hat Erfolg gebracht. Gibts noch ne adere Möglichkeit??
 
  • #6
Hallo,
empfehle den DesktopIconManager, downzuloaden unter
www.pix-art.com
 
  • #7
Danke für den tipp. Funktioniert bestens. Aber warum funktionierts nur mit dem Tool?? :D

Habe herausgefunden, dass meine symbole verteilt in versch. Benutzerkonten gespeichert werden. Kanns daran liegen? :eek:
 
  • #8
Astra schrieb:
Habe herausgefunden, dass meine symbole verteilt in versch. Benutzerkonten gespeichert werden. Kanns daran liegen? :eek:
ja, kann es....
 
  • #9
Kann ich das irgendwie ändern? Das hängt ja dann mit der Installation der Programme zusammen.
Habe dazu keinen Plan. Es reicht ja sicherlich nicht die Verlinkung einfach zu kopieren. :-[
 
  • #10
unter C:\Dokumente und Einstellungen sind alle Benutzerprofile gespeichert.

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ sind die Symbole/Einstellungen für alle Benutzer gespeichert. Im Unterordner Desktop die Symbole für alle Benutzer.
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Bneutzername>\Desktop die die Symbole die Du selbst auf dem Desktop hast + den aus All Users.

Um das Thema annähernd umfassend zu beantworten, lies bitte Kapitel 7 (Link) mal durch.
http://www.datenschutzzentrum.de/material/themen/edv/backup/backup05.htm#download
 
Thema:

Desktop-Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben