Desktop-Text entfernen bei XP

Dieses Thema Desktop-Text entfernen bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bjoern N., 24. Mai 2007.

Thema: Desktop-Text entfernen bei XP Hallöle alle zusammen... ich frage absichtlich im konjunktiv ;) Würde es eine Möglichkeit geben, den Text auf dem...

  1. Hallöle alle zusammen...
    ich frage absichtlich im konjunktiv ;)
    Würde es eine Möglichkeit geben, den Text auf dem Desktop der XP x64 Trial zu entfernen (das OS ist schon freigeschlatet, bzw die trialzeit ist aktiviert..)?
    evaluation copy xyz
    wenn ja, wie KOENNTE man es machen?

    mfg schonmal, B.N.
     
  2. Ich würde mal so salopp sagen... Einfach das Ding kaufen, wenn es so gut ist.

    Wenns nicht so gut ist, dann muss man sich eh nicht die Mühe machen, bis zum Ablauf der Trial-Zeit den Text da zu entfernen. :|

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Text entfernen bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015