Desktop Toolbar

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe letztens bei einen PC gesehen, das auf dem Desktop verschiedene Ordner mit Programmen lagen. Es waren aber keine Ordner (Toolbar?), auf jednefall konnte man die Programme daraus einfach starten und ausserdem sah es übersichtlich aus. Was war das und wie bekomme ich das bei meinem PC auch hin ?
Danke,
MF
 
  • #3
Das ist schon alles viel zu professionell. Das war viel einfacher, würde mich nicht wundern, wenn es bei Windows dabei ist.
War übrigens ein Windows 2000 Rechner.
Danke
 
  • #4
Dann probier mal dies: Rechtsklick auf Taskleiste - Symbolleisten - neue Symboleiste - dann selbst eine erstellen..........
 
  • #5
100 Punkte, genau das war es.
DANKE !!!
 
Thema:

Desktop Toolbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben