Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert

Dieses Thema Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von lillimucki, 20. Mai 2011.

Thema: Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert Und schon wieder habe ich ein - bisher unlösbares - Problem. Links, die ich sonst vom Desktop oder aus E-Mails...

  1. Und schon wieder habe ich ein - bisher unlösbares - Problem. Links, die ich sonst vom Desktop oder aus E-Mails aufrufen konnte, erzeugen eine Fehlermeldung. Als Beispiel:
    [​IMG]
    Kann mir auch hier jemand helfen?
    Liebe Grüße
    lillimucki

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hallo lillimucki

    Schau mal ob das was hilft:

    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/61577-e-mail-links-klappen-firefox-2-0-a.html

    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Links_öffnen_nicht (der link klappte nicht sorry!)

    sei so lieb und kopiere das andere, heute mögen die links bei mir auch nicht so richtig!!


    und hier noch mal etwas über Standardbrowser , mal so nebenbei:

    http://support.microsoft.com/kb/284456/de

    ich habe die links heruasgenommen, der erste langt. ;)
     
  3. Danke July
    leider klappt es nicht. Firefox 4.0.1 ist mein Standartbrowser und Thunderbird 3.1.10 das Standard E-Mail-Programm. Und Launchy klappt auch nicht. Da werde ich wohl weiterhin die Links kopieren und in den Browser einfügen müssen.
    Liebe Grüße
    lillimucki
     
  4. Hallo July
    das irritiert auch mich. Beim Anklicken von Links aus einer Mail passiert garnichts. Noch nicht mal eine Fehlermeldung.
    Liebe Grüße
    lillimucki
     
  5. Komisch, gell ?

    Ich hatte das einmal bei Windows Live Mail, - und habe den Opera, aber das tut nichts zur Sache....

    dann hatte ich ein Update von Windows Live Mail gehabt, und dann ging es auf einmal, aber Du hast ja alles ziemlich auf dem Laufendem, wie ich das entnommen habe FF und Thunderbird...

    warte mal etwas ab, was andere dazu meinen. ;) da wird sicher noch etwas vorgeschlagen.

    Liebe Grüße
    July
     
  6. Was ich noch gefunden habe wäre dieses:

    aber ob das etwas nutzt ?

    http://forum.chip.de/browser-plugins/firefox-oeffnet-e-mail-links-1051127.html

    http://forum.chip.de/e-mail-spam/links-e-mail-gehen-mehr-browser-902112.html
     
Die Seite wird geladen...

Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016