Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert

  • #1
L

lillimucki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Obernzenn
Und schon wieder habe ich ein - bisher unlösbares - Problem. Links, die ich sonst vom Desktop oder aus E-Mails aufrufen konnte, erzeugen eine Fehlermeldung. Als Beispiel:
7148094vpl.jpg

Kann mir auch hier jemand helfen?
Liebe Grüße
lillimucki

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Danke July
leider klappt es nicht. Firefox 4.0.1 ist mein Standartbrowser und Thunderbird 3.1.10 das Standard E-Mail-Programm. Und Launchy klappt auch nicht. Da werde ich wohl weiterhin die Links kopieren und in den Browser einfügen müssen.
Liebe Grüße
lillimucki
 
  • #5
July schrieb:
mich irrtiert diese *vista* was bei Dir da steht.......

Hallo July
das irritiert auch mich. Beim Anklicken von Links aus einer Mail passiert garnichts. Noch nicht mal eine Fehlermeldung.
Liebe Grüße
lillimucki
 
  • #6
Komisch, gell ?

Ich hatte das einmal bei Windows Live Mail, - und habe den Opera, aber das tut nichts zur Sache....

dann hatte ich ein Update von Windows Live Mail gehabt, und dann ging es auf einmal, aber Du hast ja alles ziemlich auf dem Laufendem, wie ich das entnommen habe FF und Thunderbird...

warte mal etwas ab, was andere dazu meinen. ;) da wird sicher noch etwas vorgeschlagen.

Liebe Grüße
July
 
  • #7
Thema:

Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben