Desktop und Taskleiste WEG ??? Need HELP

  • #1
S

starterdamc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also hab bis vorgestern noch einen Desktop gehabt und die dazu gehörige Taskleiste mit Start-Menu!

Seit einen rutinierten Neustart war der Desktop Leer ohne Symbole ohne Alles (kein Rechtsklick möglich), dasselbe mit dem Start Menu alles wech. Das einzigste was sich öffnen lässt ist der TaskManager... Explorer wird bei neustart auch geöffnet ! nur mein Desktop & Co. nicht ?! Was kann ich machen das muss doch in der Registry einzustellen sein !?

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann !
Am besten gleich an [email protected] weil ich nicht zu oft hier bin und die Mails jedn Tag abhöre!

My System:
Win Xp Prof + SP1
2 ghz p4, gforce 3, 256 RD-Ram


MFG Steffen
 
  • #2
Hm, das ist wirklich schade, daß du nciht so oft hier bist, denn bis auf ein paar lustige Spammails wird wohl nix bei dir ankommen. Es gibt immer wieder so Scherzbolde, die dich jetzt schön mit deiner Mailaddy in irgendwelche Verteiler eintragen werden... ;)

Und nochwas: Ich sage immer wieder, das hier ist ein Forum, da werden Probleme öffentlich gelöst, privater Support ist da nicht vorgesehen. :mad:

So, und nun zu deinem Problem. Versuchs mal mit ner Reparaturinstallation. 8)
 
  • #3
bist du sichre, der das der explorer geladen wird, und auch nicht beendet wird?? Bei mir sieht das immer so aus, nachdem ich den Explorer abg'schossen hab!

TXR
 
  • #4
Hat sich erledigt hab System wiederherstellung gemacht mit kleinen Verlusten ! Trotzdem Danke an denen die sich bemüht haben dies hier zu lesen !
 
Thema:

Desktop und Taskleiste WEG ??? Need HELP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben