Desktop verschoben

Dieses Thema Desktop verschoben im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lilly, 13. Feb. 2005.

Thema: Desktop verschoben Hallihallo............. javascript:replaceText(' :\'(', document.postmodify.message); Cry bin neu hier, und komme...

  1. Hallihallo.............
    javascript:replaceText(' :\'(', document.postmodify.message);
    Cry
    bin neu hier, und komme irgendwie mit meinem Desktop-Einstellung nicht klar. Ich habe einen schwarzen Rand an der Seite, und oben auch etwas. An der Einstellung am Monitor liegt es nicht, und auch unter SYSTEMSTEUERUNG/ANZEIGE/ Einstellungen kann ich nichts ändern. Im Registry kommt unter run folgende Melung bei command: RunDLL32 AppWiz.Cpl,NewLinkHere %2 !!!
    Hat es evtl. etwas damit zu tun? Ich habe nämlich nicht den leisesten Schimmer *lacht*...
    Wer kann mir einen Tipp geben? Natürlich auch wenn ich online gehe.........fehlt mir oben und recht ein Stück....
    Vielen Dank.....
     
  2. Der Rundll Befehl
    RunDLL32 AppWiz.Cpl,NewLinkHere %2
    dient dazu, um eine neue Verknüpfung anzulegen ...
    Falls du Probleme bei der Verknüpfungseinrichtung hast, kannst du dir folgendes angucken:
    http://support.microsoft.com/?kbid=177909&sd=RMVP

    Wegen dem Moni, was hast du denn unmittelbar vor diesem Problem am System verändert, alle Treiber richtig drauf/ keine Konflikte?
     
  3. *prust*......verändert, am System? Ich hatte den TDSL-Trafficmanager installiert......., und dieser hat an der Seite so eine Leiste (um die Geschwindigkeit von up- download zu kontrollieren) .....funktionierte nicht so wirklich, bzw. ich kann diese andocken aber wenn sie weg ist habe ich dieses fehlende Bild vom Desktop!!! Ich habe auch schon mindestens 10x neu gestartet..., und nutze jetzt eine komp. Form in der Taskleiste.
    :D
     
  4. Also besteht das Problem seit dem Trafficmanager? ;)
    Ich hatte diesen noch nie drauf, von daher kann ich nicht genau sagen, was da rummurckst ...
    Hast du es denn schon deinstalliert und vom System entfernt?
     
  5. Hallihallo Dee,

    danke für deine Mühe. *raufhaare* - habe diesen blöden Trafficmanager deinstalliert, und mein Desktop ist unverändert!!! Ich weiß mir keinen Rat mehr......Es gibt doch bestimmt irgendwo irgendwelche Einstellungen damit ich den Ursprung wiederherstellen kann, oder?
    :))
     
  6. Mein Desktop war auch verschoben....ehrlicherweise hatte ich aber vorher an der auflösung
    rumgefummelt. Bei mir war die Lösung den Desktop manuell am MONITOR zu verstellen...sprich,
    das Bild nach links, recht , oder wie auch immer selbst zu verschieben und zu positionieren.
    Vielleicht hilfts...Grüße
    Martin
     
  7. Win98? Und Problem noch nicht älter als 5 Tage?
    Dann kannst Du mit scanreg /restore die Registry auf einen früheren Stand zurückversetzen. Infos zu Scanreg, falls benötigt, hier: http://www.jollys.homepage.t-online.de/jollys-exkurse/scanreg/sr_home.html.
    Vielleicht hilft's! Schaden tut es in keinem Fall (wenn Du einen Zeitpunkt vor dem Trafficmanager auswählst)...
     
Die Seite wird geladen...

Desktop verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016