Desktop verschönern

  • #1
L

Leon123456

Guest
Hallo wisst ihr wie man den desktop von Windows xp prof verschönern kann, z.B. mit Freeware Programmen oder funktionen von Windows selbst

Danke O0 O0

Leon
 
  • #2
  • #4
mit dem programm style xp kannst du dir nicht nur den desktop verschönern, sondern auch den bootscreen, desktopsymbole, das startmenü, den mauszeiger und vieles mehr verändern. das programm war vor kurzem in der gamestar, also weiß ich nicht ob's freeware ist oder nur als kostenlose vollversion auf der cd war.

aber dann gibts da ja noch das kostenlose longhorn transformation pack, mit dem du verschiedene longhorn designs installieren kannst. die toolbar ist auch mit dabei, und durchsichtigkeit für das startmenü und die taskleiste lassen sich glaub ich auch einstellen.

also guck am besten mal bei google, ob du dir style xp kostenlos runterladen kannst. wenn nicht, findest du das longhorn transformation pack auf .

gruß,
pures MDMA
 
  • #5
hi

pures schrieb:
mit dem programm style xp kannst du dir nicht nur den desktop verschönern, sondern auch den bootscreen, desktopsymbole, das startmenü, den mauszeiger und vieles mehr verändern......
Style XP:


mfg Bene
 
Thema:

Desktop verschönern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben