Desktop verstellt

Dieses Thema Desktop verstellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bisquit, 3. Sep. 2005.

Thema: Desktop verstellt Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir PS Guard und noch weitere ungebetene Gäste eingefangen.Der PC ist wieder...

  1. Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir PS Guard und noch weitere ungebetene Gäste eingefangen.Der PC ist wieder gereinigt aber der Desktop ist verstellt sowie die Symbole der Taskleiste.Zb. ist hinter dem Symol von Antivir der IE verborgen.Wie stelle ich den Desktop wieder richtig ein das ich nicht mehr diese komische weiße Seite habe??Und wie bringe ich die Taskleiste wieder in Ordnung??
    Wenn ich auf Start--Systemsteuerung--Taskleiste Startmenü klicke tut sich nichts.Was stimmt da nicht????
    Anbei ein Screenshot vom Desktop.Bitte um eure Hilfe.

    [​IMG]
     
  2. Explorer starten
    - Extras -> Ordneroptinen -> klassische Windows-Ordner benutzen

    Ich hoffe, das es dann weg ist...... :)

    Gruß Hägar
     
Die Seite wird geladen...

Desktop verstellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016