Desktop verteilen

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mehrere Desktops verwaltet.
Bin schon auf MaxiVista gestoßen aber das hat die gewünschte Funktion auch nicht.. :(
Das Programm sollte in 2 hälften (für die beiden Monitore) untereteil sein. So, dass ich auf einer hälfte arbeiten kann z. B Dateien öffnen und in diese dann in der anderen Hälfte betrachte. o.ä. hauptsache auf einer Monitor hälfte ist nicht zu sehen, was gearbeitet wird.

Kennt mir jemand ein Programm?

Gruß,
Vincent
 
  • #2
Wie soll das denn genau sortieren?
Was ich mal gesehen hab orientierte sich an Fensternamen.
Bei Präsentationen ist ein vernünftiger Browser ganz hilfreich, in dem mensch bestimmen kann in welchen Fenster Links landen(vernüpftes Fenster).
 
  • #3
Also ich hab da jetzt mal ne Software gefunden wie ich mir das vorstellen könnte (wobei die mir schon zu viel hat).
Wings Platinum heißt sie.
Ist mir jedoch zu teuer... kennt mir jemand eine gute Freeware alternative?

Gruß, Vincent
 
Thema:

Desktop verteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben