Desktop wieder herstellen

Dieses Thema Desktop wieder herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 28. Dez. 2009.

Thema: Desktop wieder herstellen Hallo Kann mir da jemand helfen. Mein altes Notebook ist immer beim Startvorgang abgestürzt. Habe Win XP neu...

  1. Hallo
    Kann mir da jemand helfen.
    Mein altes Notebook ist immer beim Startvorgang abgestürzt.
    Habe Win XP neu installiert jetzt startet Notebook wieder wunderbar.
    Aber leider ist Desktop leer, und unter Alle Programme sind auch nur die XP Anwendungen.
    Unter C: - Programme finde ich meine installierten Programme.
    Bei Dokumente Einstellungen, unter Admin, User1 .. habe ich auch nachgesehen.
    Es befindet sich auch noch eine alte Win2000 Installation am PC (wird auch beim Bootmanager angezeigt), welche Dateien kann ich da löschen? Die Datei WINNT?
    Möchte Win2000 und Bootmanager entfernen.
    Danke
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Desktop wieder herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Position der Desktop Icons sichern und wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen Windows XP Forum 7. Aug. 2010
'Desktop anzeigen': Icon wiederherstellen und Tastenkombination bauen...? Windows 7 Forum 22. Okt. 2009
Re: gelöschte Daten auf dem Desktop sind nach dem Neustart wieder da Windows XP Forum 4. März 2009