Desktop wird ständig neu angeordnet

Dieses Thema Desktop wird ständig neu angeordnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von t.ass, 30. Juni 2007.

Thema: Desktop wird ständig neu angeordnet Moin moin, habe XP-Home auf meinem PC und insgesamt 4 Benutzerkonten. Bei einem dieser Konten habe ich das Problem,...

  1. Moin moin,

    habe XP-Home auf meinem PC und insgesamt 4 Benutzerkonten. Bei einem dieser Konten habe ich das Problem, das bei jedem Win-Start meine ganzen Desktop-Symbole (also die Icons) neu angeordnet werden, zwar jedesmal auf die selbe Art und Weise, aber nun mal nicht so wie ich das eigentlich eingerichtet habe.

    Woran kanns liegen? Das nevt echt unglaublich!

    automatisches Anordnen ist nicht aktiviert, lediglich am Raster ausrichten und Desktopsymbole anzeigen

    :| :| :|
     
  2. Hallo,
    versuchs mal mit dem DIManager 6,den Link hab ich leider im Moment nicht.
    Funzt bei mir einwandfrei.

    MfG
     
  3. habs gefunden! vielen dank! habs jetzt mal runtergeladen und aktiviert, mal schauen ob es klappt!
     
  4. Wird schon klappen! Hab es schon mehreren Kollegen empfohlen und bisher keine negativen Meldungen!

    Gruss aus der Schweiz
     
  5. Jau! Funktioniert! Die Icons wurden bei mir teilweile innerhalb der Sitzung neu angeordnet, jetzt ist schon seit einer halben Stunde Ruhe! DANKE FÜR KOMPETENTE HILFE! mml

    Gruß aus Hannover!
     
  6. gibt es hier im WinTotal Software-Archiv:

    http://www.wintotal.de/Software/?id=2293

    pan_fee :D
     
Die Seite wird geladen...

Desktop wird ständig neu angeordnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop wird überlagert Windows XP Forum 16. Apr. 2015
W7 Fehler bei Installation - Nach "Desktop wird vorbereitet" Abmeldung / Runterfahren Windows XP Forum 29. Juni 2012
Desktop wird vorbereitet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2012
Auf Desktop wird kein Icon angezeigt Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Drucker wird über Remotedesktop nicht installiert Netzwerk 22. Dez. 2011