desktop x - Hilfe!!! alles weg...

  • #1
A

andreaxxx

Guest
Hallo ihr...

ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen - bin echt verzweifelt
Hab desktop x ausprobieren wollen und ein theme geladen - und jetzt ist alles weg auf meinem desktop, die icons auf der schnellstartleiste, die anderen icons, die verknüpfungen auf dem desktop - ich hab nur mit großer mühe überhaupt die internet verbindung starten können. alles, was derzeit geht, ist das menü, das ich über die win-taste aufrufen kann...
kann irgendjemadn helfen? bitte.... :'( :'( :'(

Das desktopx forum ist in englisch, das raff ich nie - ich kann nichtmal mein prob in english formulieren...
Falss der beitrag hier falsch steht, bitte verschieben. falls ihr jemand wisst, der sich auskennt, bitte bescheid sagen.

LG Andrea

P.S. ich hab da leute gesehn hier im forum, aber ich kann ja auch keine pn schicken, dazu müsst ich mich ja registrieren, und ich komm doch nirgends dran..., zumindest nicht so einfach...

ahhhhh blödes Progi!!!
 
  • #2
Wenn du XP oder Vista hast sollte dir ein Wiederherstellungspunkt helfen können...
 
  • #3
was ist das? Bitte ganz langsam... - und nicht weggehen... :'( :'( :'(

Hab xp
 
  • #4
vielelicht sollte ich über den taskmanager einfach desktopx alle Prozesse beenden??? :knuppel2:
 
  • #5
omann, das war ja echt ein schreck in der abendstunde...
hab einfach versuchsweise über programme/desktopx ein anderes theme installiert und da wurde alles angezeigt... - omann, nie wieder..., das war ja ein alptraum :D :D :D
 
  • #6
Kriegst du auch nicht das DesktopX-Kontextmenü?
Auf desktop rechtsklicken-> ein Menü sollte aufklappen mit Programms, Settings etc. unten ist die Option DesktopX entladen.

Falls du nur das Startmenü öffnen kannst (hoffe das meinst du mit der Win-Taste) dann ruf DesktopX über Programme/Stardock/DesktopX auf und lade dir da das default-Theme. Damit solltest du das Systray wieder haben und kannst hier auf das DesktopX symbol rechtklicken und entladen wählen.

Dann aber auch noch automatisch mit Windows starten in den Optionen deaktivieren, fals du es schon aktiv hast, oder über msconfig den Autostart unterbinden.

Hatte auch mal damit rumgespielt vor ner Weile und stand vor dem selben Problem.
So blöde is das Prog aber garnich!! Kannst schön den Desktop mit aufpeppen.

Oops, bist ja schon selber drauf gekommen...
 
  • #7
huhu bleppo,

also, mit rechte masutaste war einfach gar nix mehr, und alles war leergefegt... - aber bin stolz, dass ich es hingekriegt habe :coolsmiley: hab ja doch schon bissi was gelernt.

Also, erstmal hab ich die faxen dicke - aber das hält sicher nicht lang an - spiel zu gern rum... - und jetzt weiß ich ja, wie ich mich retten kann.
Eigentlich hab ich superschöne themes von StyleXP übrigbehalten - funzt auch alles noch nach der deinstallation. Aber dieses eine von desktopx hatte es mir eben auch angetan... ;) - muss aber nicht sein.

Danke noch für die antwort :)
 
  • #8
Seit meinem prob mit Desktopx - hab e ich ein neues problem; und zwar hat sich da irgendwas verschoben. zum einen werden infoballons jetzt dauern unter der geöffneten anwendung angezeigt - sieh hier:
(sorry, hab etwas schwierigkeiten mit dem code...). Außerdem legt sich jede Anwendung über die Symbolleiste. Wenn ich also den browser, oder word, oder.. öffne, hab ich keinen Zugriff auf die Symbolleiste. Hab das zwar manuell jetzt alles angepasst - aber irgendwas stimmt da ja nicht. Hat jemand rat?

Lg Andrea

Thread zusammengefügt
 
  • #9
Bei Eigenschaften von Taskleiste ist der Hacken vor Taskleiste immer im Vordergrund halten aktiviert?
 
  • #10
scheint ja'n echtes spitzenprog zu sein. um was geht es denn eigentlich, vll. auch uneigentlich?
 
  • #11
Das Ding ist schon geil um seinen Desktop aufzumotzen, aber man muß eben auch noch ne Menge selbst dran einstellen. Nur Theme runterladen und installieren reicht oft nicht (vor allem bei den wirklich guten).
Und ausserdem frisst es Einiges an Leistung.
 
  • #12
bleppo schrieb:
Bei Eigenschaften von Taskleiste ist der Hacken vor Taskleiste immer im Vordergrund halten aktiviert?
#
Hallo bleppo,

ich krieg ja manchmal nix geregelt - aber irgendwann finde ich ALLE unbeantworteten sachen wieder - und deswegen trotz Verjährung noch ne Rückmeldung: yep, das wars, mit dem haken. Habs irgendwann selbst gefunden - und dann viel später die Benachrichtigung deiner Antwort bekommen. Trotzdem noch DANKE ;)

Ich gebs übrigens auf mit dem progi (hatte es ja nochmal drauf) - wegen der Widgets und Objekte. aber es ist nicht stabil - und alle stickkies (und alles andre auch) waren irgendwann einfach weg - und das ist ja nicht so ganz der sinn der sache, gelle? Vielleicht funzt es inzwischen auch nur noch, wenn man kauft...

LG Andrea
 
Thema:

desktop x - Hilfe!!! alles weg...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben