Desktop

Dieses Thema Desktop im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bernie2704, 12. Nov. 2002.

Thema: Desktop Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Habe Win98 installiert und bekomme auf dem Desktop verschwommene Buchstaben...

  1. Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem. Habe Win98 installiert und bekomme auf dem Desktop verschwommene Buchstaben (Arbeitsplatz, Papierkorb etc.) angezeigt. Wechsel ich in den Internetexplorer oder ein anderes Programm ist alles klar und deutlich zu lesen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte. Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Bernhard
     
  2. :p

    hast Du schon mal bei Eigenschaften von Anzeige unter dem Button PLUS nachgesehen?
    außer Grosse Symbole verwenden solltest Du alles aktivieren.
    Weiterhin solltest Du die Bildschirmfrequenz optimal einstellen

    Gruss Andy2105
     
  3. Jetzt geht es los, oder besser, es hört gar nicht mehr auf!
    Mir dreht sich alles - ich sehe Geister. Ehrlich.
    Die posthume Jackson Horrorstory par excellence ist im Anmarsch.

    Im Zusammenhang mit dem, was jetzt kommt sollte ich aber wohl eher par séance sagen.
    Wie mir zu Ohren kam, bereitet der britische TV Sender "Sky1" gerade ein Spektakel der etwas anderen Art vor:
    Eine Live-Séance mit Michael Jackson "persönlich" (ob man das in dem Zusammenhang sagen kann?).

    Ein wahrlich stranges Fernseherlebnis haben sich die Verantwortlichen im schönen London da nämlich überlegt.
    Nach dem posthumen Song kommt jetzt also das posthume Interview. Geleitet und durchgeführt wird die Geisterstunde vom englischen Medium David Acorah.
    Der gute Mann hat anscheinend Erfahrung mit Interviews dritter Art, moderiert er doch auf dem englischen Living-Kanal eine erfolgreiche Show mit dem passenden Titel "Living's most haunted", was etwas freier übersetzt so viel heißt wie "Livings Spukparade".


    Ich frage mich, wie Jacko jemals in Frieden Ruhe soll, wenn ihn die Welt partout nicht ruhen lassen möchte?
    Interessiert es denn hier unten wirklich niemanden, ob der Gute ruht, oder von dreidimensionalen Séanceanrufen wach gerüttelt wird.
    Laut Sky1 soll der besondere Live Event allen Jackson Fans eine letzte Chance geben mit ihrem Idol in Verbindung zu treten.

    Sein Tod gehört ja, wie uns sicherlich allen bewusst ist, zu einem der größten Popmysterien der neueren Musikgeschichte und deshalb werden - nur um der Aufklärung Willen versteht sich - zum Schluss auch noch die Quotengeister gerufen.

    Wer weiß, vielleicht performen die am Ende sogar noch ein Medley aus alten Jackson Hits? Dafür hätte ich jetzt schon einen passenden Titel: Was haltet ihr von "Thriller Revisited"?


    Quelle:yahoo

    Anmerkung: Wie schon geschrieben wurde: Da werden wohl eher die Quotengeister als der Geist von Michael gerufen...
     
  4. was machen die Menschen nicht alles für Geld/Quoten...
     
  5. Aber auch ganz normal können diese Menschen auch nicht mehr sein...
     
Die Seite wird geladen...

Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016