desktopbereinigsungsassistent schon gefunden?

Dieses Thema desktopbereinigsungsassistent schon gefunden? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von nogger, 11. Juni 2006.

Thema: desktopbereinigsungsassistent schon gefunden? huhu. wenn man sich bei vista abmeldet, schließt sich der desktop und es wird nach einigen sekunden desktop wird...

  1. huhu.

    wenn man sich bei vista abmeldet, schließt sich der desktop und es wird nach einigen sekunden desktop wird bereinigt angezeigt. daraus schließe ich, dass der desktopbereinigungsassistent seine arbeit verrichtet.
    hat schon jemand die option zum deaktivieren des dienstes gefunden?
     
  2. Ich vermute es ist wie XP. Systemsteuerung --> Anzeige --> Desktop --> Desktop anpassen --> Desktopbereinigungsassistent Häkchen raus --> fertig

    Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich Vista erst nächste Woche mal probier :1
     
  3. dort ist es nicht zu finden. evtl. liegt es auch daran, dass ich es bis jetzt auch nur in der vm getestet habe.
     
  4. Naja, dann sollte man aber eigentlich gar nichts sagen, denn _nicht alles_ ist so wie unter XP :)
    Auch ich habe den Assistenten schon erfolglos gesucht. Wer weiß, ob es da überhaupt noch eine konkrete Einstellung außer einem Reg-Hack gibt... :-\
     
  5. habe ich mir auch überlegt.
     
Die Seite wird geladen...

desktopbereinigsungsassistent schon gefunden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014