desktopbereinigsungsassistent schon gefunden?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
huhu.

wenn man sich bei vista abmeldet, schließt sich der desktop und es wird nach einigen sekunden desktop wird bereinigt angezeigt. daraus schließe ich, dass der desktopbereinigungsassistent seine arbeit verrichtet.
hat schon jemand die option zum deaktivieren des dienstes gefunden?
 
  • #2
Ich vermute es ist wie XP. Systemsteuerung --> Anzeige --> Desktop --> Desktop anpassen --> Desktopbereinigungsassistent Häkchen raus --> fertig

Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich Vista erst nächste Woche mal probier :1
 
  • #3
dort ist es nicht zu finden. evtl. liegt es auch daran, dass ich es bis jetzt auch nur in der vm getestet habe.
 
  • #4
Beethoven schrieb:
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich Vista erst nächste Woche mal probier :1
Naja, dann sollte man aber eigentlich gar nichts sagen, denn _nicht alles_ ist so wie unter XP :)
Auch ich habe den Assistenten schon erfolglos gesucht. Wer weiß, ob es da überhaupt noch eine konkrete Einstellung außer einem Reg-Hack gibt... :-\
 
  • #5
habe ich mir auch überlegt.
 
Thema:

desktopbereinigsungsassistent schon gefunden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben