Desktopbereinigungsassistent abschalten

  • #1
P

Paris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich arbeite mit Windows XP SP2.

In regelmäßigen Abständen meldet sich beim Anmelden der Desktopbereinigungsassistent und bietet an, nicht benutzte Desktopicons zu entfernen.

Da ich aber haben möchte, daß der Desktop so bleibt, wie ich ihn eingestellt habe, habe ich für die gutgemeinten Dienste dieses MS-Helfers keine Verwendung.

Wer weiß, wo ich den Desktopbereinigungsassistenten ganz abschalten kann?

Grüße

Paris
 
  • #3
Ja, das könnte die Lösung sein.

Werde jetzt wohl 60 Tage warten müssen, um feststellen zu können, ob's funktioniert hat . :(

Vielen Dank

Paris
 
  • #4
Paris schrieb:
Ja, das könnte die Lösung sein.

Werde jetzt wohl 60 Tage warten müssen, um feststellen zu können, ob's funktioniert hat . :(

Vielen Dank

Paris

Wenn Du so ungeduldig bist, stell doch die Systemzeit vor ;D ;)
 
  • #5
Guter Hinweis. Das hat mich auch gestört. :D
 
  • #6
Hi,

Wie wäre es mit XP Antispy? Einfach die Baloon Tips auschalten, dann ist dein Problem gelöst. Ausser du brauchst die Baloon Tips unbedingt :D

GRüsse
 
  • #8
bla schrieb:
Wenn Du so ungeduldig bist, stell doch die Systemzeit vor ;D ;)

Nein, ich bin nicht ungeduldig und habe auch Vertrauen in Deinen Vorschag. Darum werde ich auch keine weiteren Aktionen unternehmen, um nachzuweisen ...

Sollte ich diesen Helfer in 60 Tagen jedoch nochmals sehen, werde ich auf Dich zurückkommen. :) Sollte alles in Ordnung sein, (was ich annehme) nochmals vielen Dank.

Was hat XP Antispy mit dem Desktopbereinigungsassistent zu tun?

Paris
 
  • #9
Paris schrieb:
Sollte ich diesen Helfer in 60 Tagen jedoch nochmals sehen, werde ich auf Dich zurückkommen. :) Sollte alles in Ordnung sein, (was ich annehme) nochmals vielen Dank.

Paris

Jetzt werden schon Drohungen ausgesprochen ;D
Wird schon werden.
Wenn nicht, wende dich bitte an die Leute von WinFAQ ;)

BuZZ_Bentzer schrieb:
Hi,

Wie wäre es mit XP Antispy? Einfach die Baloon Tips auschalten, dann ist dein Problem gelöst. Ausser du brauchst die Baloon Tips unbedingt :D

GRüsse

Warum sollte man Tools benutzen, wo man nicht weiss was diese verändern
Und wenn man weiss was verändert werden muss, braucht man solche Tools nicht.
Reg-Schlüssel gesichert und individuell angepasst O0
 
Thema:

Desktopbereinigungsassistent abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben