Desktopbilder abspeichern?

Dieses Thema Desktopbilder abspeichern? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 7. Jan. 2004.

Thema: Desktopbilder abspeichern? Hallo Ich habe verschiedene Desktopbilder bei mir in einem Ordner abgespeichert.(andere Festplatte) Wie kann ich nun...

  1. Hallo
    Ich habe verschiedene Desktopbilder bei mir in einem Ordner abgespeichert.(andere Festplatte) Wie kann ich nun diese Bilder in WinXP abspeichern, um sie dann nach meinen Wünschen aufzurufen? Gibt es eventuel ein Programm, wo ich autom. meine Desktopbilder wechseln lassen kann?
    Gruß
    simplythebest

    verschoben von Windows XP
     
  2. Danke für deine Hilfe. :)
    Gibt es so etwas auch in deutsch? Und brauch ich das unbedingt um meine Wünsche erfüllen zu können?
    Gruß
    simplythebest
     
  3. Bestimmt, aber ich verwende auch dieses kleine Hilfsproggi, das sich gemütlich in das Eigenschaften Menü des Desktops integriert. Und schwer verständlich ist das wirklich nicht. Man gibt den Ort an und die Frequenz, in der das Bild geändert werden soll. Dafür muss man nicht unbedingt englisch können.

    Jup, ohne Zusatzproggi läuft da gar nichts.
     
  4. Danke.
    Ich hab´s mir jetzt mal herunter geladen, und werd mal schauen ob das so klappt wie gewünscht.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Desktopbilder abspeichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
3D Desktopbilder Windows XP Forum 28. Dez. 2009
desktopbilder aus thempack Windows XP Forum 20. Okt. 2010
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Abspeichern von Registry Werten Windows XP Forum 25. Okt. 2011