Desktopbilder abspeichern?

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe verschiedene Desktopbilder bei mir in einem Ordner abgespeichert.(andere Festplatte) Wie kann ich nun diese Bilder in WinXP abspeichern, um sie dann nach meinen Wünschen aufzurufen? Gibt es eventuel ein Programm, wo ich autom. meine Desktopbilder wechseln lassen kann?
Gruß
simplythebest

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Danke für deine Hilfe. :)
Gibt es so etwas auch in deutsch? Und brauch ich das unbedingt um meine Wünsche erfüllen zu können?
Gruß
simplythebest
 
  • #3
simplythebest schrieb:
Danke für deine Hilfe. :)
Gibt es so etwas auch in deutsch?
Bestimmt, aber ich verwende auch dieses kleine Hilfsproggi, das sich gemütlich in das Eigenschaften Menü des Desktops integriert. Und schwer verständlich ist das wirklich nicht. Man gibt den Ort an und die Frequenz, in der das Bild geändert werden soll. Dafür muss man nicht unbedingt englisch können.

Und brauch ich das unbedingt um meine Wünsche erfüllen zu können?
Jup, ohne Zusatzproggi läuft da gar nichts.
 
  • #4
Danke.
Ich hab´s mir jetzt mal herunter geladen, und werd mal schauen ob das so klappt wie gewünscht.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Desktopbilder abspeichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben