Desktopbilder verzerrt

Dieses Thema Desktopbilder verzerrt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TechnoGnome, 28. Jan. 2006.

Thema: Desktopbilder verzerrt HI, ich hab ein Widescreen Laptop (Auflösung 1280x800) und meine Hintergrund bilder, die ich mir aus dem internet...

  1. HI,

    ich hab ein Widescreen Laptop (Auflösung 1280x800) und meine Hintergrund bilder, die ich mir aus dem internet hol, sind immer voll gestreckt oder gestaucht. Das sieht nicht schön aus ;). Ich bin nicht so der Bildbearbeiter.. kennt ihr ne leichte möglichkeit bilder, die zb. in der auflösung 1280x960 auf meinen Desktop genau anzupassen ?

    Vielen Dank

    Tschau
     
  2. Bilder mit Irfan View ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Desktopbilder verzerrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
3D Desktopbilder Windows XP Forum 28. Dez. 2009
desktopbilder aus thempack Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Desktopbilder abspeichern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2004
Sound verzerrt Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2015
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009