Desktopdarstellungsproblem

Dieses Thema Desktopdarstellungsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thora, 7. Jan. 2011.

Thema: Desktopdarstellungsproblem Hallo alle zusammen. Ich habe auf einem neuen PC das Win 7 Ultimat 32bit installiert. 2Gb Arbeitsspeicher DDR3,...

  1. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo alle zusammen. Ich habe auf einem neuen PC das Win 7 Ultimat 32bit installiert. 2Gb Arbeitsspeicher DDR3, 500Gb Sata Festplatte . Erst lief alles normal und ließ sich Problem alles installieren. Dann habe ich den Wlan Stick von AVM installietr. Im selben Moment als ich da online gegangen bin hat er windows Update gezogen und anschließend den Neustart verlangt. Danach funktionierte die Desktopanzeigen nicht richtig. Alles sieht sehr groß aus . Das Symbol für Windows nimmt fast die ganze Mitte des Bildschirms in anspruch.Die Anzeige links wenn man auf Start geht und die Anzeige für die Spalte mit der Systemsteuerung liegen übereinander.Die Seite sieht wie geteilt aus. Hat jemand einen Tip?[/font] ?( Thora
     
  2. Hast du auch deinen Graka Treiber Installiert? Mache mal bitte einen Screen von deinem Gerätemanager.
    Ansonsten Rechtsklick auf Desktop - Bildschirmauflösung und dort mal die empfohlene Auflösung einstellen.


    Gruß Rossy
     
  3. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Rossy. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin schon selbst dahinter gekommen woran es liegt. Mein kleiner 15 Zöller Bildschirm älteren Jahrgangs hat das nicht mehr geplottet bekommen. Trotzdem nochmals vielen Dank. Thora[/font] :D