Desktophintergrund fehlt in der Systemsteuerung - Anpassen

  • #1
C

choakal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit ca. einer Woche fehlt die Funktion (unter Vista) zum einstellen des Desktophintergrundes unter Systemsteuerung/Anpassen/___?___
Es fehlt nur diese Funktion unter Anpassen... alle anderen arbeiten auch einwandfrei.
Nun habe ich unter diesem Link http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1625 genau mein Problem gefunden.... allerdings finde ich unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System nicht den Eintrag NoDispScrSavPage.

Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat für mich. :1
 
  • #2
dann liegt dein Problem woanders, den der Registry-Eintrag sollte NICHT vorhanden sein, laut Tipp.

[sub]sollte der Eintrag (falls vorhanden) NoDispScrSavPage unter Wert auf 0 (Null) stehen oder überhaupt nicht vorhanden sein.[/sub]

Durchsuch mal die Registry nach NoDispScrSavPage.

pan_fee
 
  • #3
Danke für deine Antwort :)

Ich habe die ganze Registry durchsucht: kein Fund.... und nu?
 
  • #5
https://www.drwindows.de/forum.php

Dann würd ich es hier mal versuchen.......( hiess vorher DrVista - die wissen sehr viel über Vista)[br][br]Erstellt am: 14.05.09 um 17:44:49
[br]Und gib bitte Rückmeldung, ob Dir irgendwo/wie geholfen wurde - interessiert hier auch viele!
 
Thema:

Desktophintergrund fehlt in der Systemsteuerung - Anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben