Desktophintergrund transparent

Dieses Thema Desktophintergrund transparent im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ejay, 21. Okt. 2003.

Thema: Desktophintergrund transparent Hallo, wie kann ich einstellen, dass die Hintergrundfarbe des Desktops transparent ist? Ich habe nämlich ein Bild...

  1. Hallo,
    wie kann ich einstellen, dass die Hintergrundfarbe des Desktops transparent ist? Ich habe nämlich ein Bild als Hintergrund und es nervt, wenn bei den ganzen Icons immernoch eine Farbe ist! Also wie kann ich es transparent machen so dass die Schrift direkt auf dem Bild steht?
    Danke
     
  2. danke, habs schon!!
     
  3. Keine Ursache... ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund transparent - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Systemreparatur, danach nur desktophintergrund Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010