Desktophintergrundbilder

Dieses Thema Desktophintergrundbilder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 3. Okt. 2008.

Thema: Desktophintergrundbilder hallo XP-user, ich habe hier einen fujitsu-siemens amilo 7405 den ich neu mit XPpro und diversen programmen...

  1. hallo XP-user,

    ich habe hier einen fujitsu-siemens amilo 7405 den ich neu mit XPpro und diversen programmen bestückt habe.

    jetzt stellt sich heraus, daß der rechner keine neuen hintergrundbilder annimmt.

    d.h. wenn ich ein hintergrundbild auswähle kommt normalerweise immer bitte warten, danach erscheint das neue hintergrundbild und erscheint auch beim nächsten neustart.

    NORMALERWEISE

    bei mir macht er das aber nicht d.h. es wird kein bild angenommen, egal woher is kommt auch die intern angebotenen bilder werden nicht erkannt bzw. angenommen.

    frage: was muß ich eventuell einstellen bzw. ändern damit das hintergrundbild-problem gelöst werden kann

    MFG
    cerotikus