Desktophintergrundbilder

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo XP-user,

ich habe hier einen fujitsu-siemens amilo 7405 den ich neu mit XPpro und diversen programmen bestückt habe.

jetzt stellt sich heraus, daß der rechner keine neuen hintergrundbilder annimmt.

d.h. wenn ich ein hintergrundbild auswähle kommt normalerweise immer bitte warten, danach erscheint das neue hintergrundbild und erscheint auch beim nächsten neustart.

NORMALERWEISE

bei mir macht er das aber nicht d.h. es wird kein bild angenommen, egal woher is kommt auch die intern angebotenen bilder werden nicht erkannt bzw. angenommen.

frage: was muß ich eventuell einstellen bzw. ändern damit das hintergrundbild-problem gelöst werden kann

MFG
cerotikus
 
Thema:

Desktophintergrundbilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben