DesktopIcon Schriftfeld transparent machen

  • #1
F

Falconeye23

Guest
Hilfe, bräuchte mal Info ob man im W2k die Hintergrundfarbe in den DesktopIcon Schriftfeldern transparent machen kann? Im 98Me ging das glaube ich doch? Hab schon diverse Progis probiert...aber kein dementsprechendes gefunden (JDtricks, Winteweaker etc....) das ging irgendwie mit nem Registry Eintrag, hab ich aber vergessen....die Drogen....

DANKE
mfg
Falconeye23 of www.headschott.de
 
  • #3
;) Danke schön, klappt......wenn auch merkwürdig...weil früher gabs doch mal nen reg.eintrag dafür oder....... ::)
 
  • #4
büdde.

an einen Reg. eintrag dafür unter Win2k kann ich mich nicht erinnern... wäre mir neu.

Gruß
 
  • #5
hier ist noch was:

http://www.windows-tweaks.info/html/transparent2.html

Zitat:
Es ist aber mit Hilfe eines kleinen Tools, welches lediglich 0.2% Rechenleistung benötigt, möglich die Symboleschriften Transparent und sogar in verschiedenen Farben dazustellen. Es gibt momentan drei Versionen:


http://home.t-online.de/home/sandrovillinger/Downloads/TransparentB.exe

http://home.t-online.de/home/sandrovillinger/Downloads/TransparentD.exe

http://home.t-online.de/home/sandrovillinger/Downloads/TransparentW.exe
 
Thema:

DesktopIcon Schriftfeld transparent machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben