DesktopIcon Schriftfeld transparent machen

Dieses Thema DesktopIcon Schriftfeld transparent machen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Falconeye23, 19. Apr. 2004.

Thema: DesktopIcon Schriftfeld transparent machen Hilfe, bräuchte mal Info ob man im W2k die Hintergrundfarbe in den DesktopIcon Schriftfeldern transparent machen...

  1. Hilfe, bräuchte mal Info ob man im W2k die Hintergrundfarbe in den DesktopIcon Schriftfeldern transparent machen kann? Im 98Me ging das glaube ich doch? Hab schon diverse Progis probiert...aber kein dementsprechendes gefunden (JDtricks, Winteweaker etc....) das ging irgendwie mit nem Registry Eintrag, hab ich aber vergessen....die Drogen....

    DANKE
    mfg
    Falconeye23 of www.headschott.de
     
  2. ;) Danke schön, klappt......wenn auch merkwürdig...weil früher gabs doch mal nen reg.eintrag dafür oder....... ::)
     
  3. büdde.

    an einen Reg. eintrag dafür unter Win2k kann ich mich nicht erinnern... wäre mir neu.

    Gruß
     
  4. hier ist noch was:

    http://www.windows-tweaks.info/html/transparent2.html

    Zitat:
    Es ist aber mit Hilfe eines kleinen Tools, welches lediglich 0.2% Rechenleistung benötigt, möglich die Symboleschriften Transparent und sogar in verschiedenen Farben dazustellen. Es gibt momentan drei Versionen:


    http://home.t-online.de/home/sandrovillinger/Downloads/TransparentB.exe

    http://home.t-online.de/home/sandrovillinger/Downloads/TransparentD.exe

    http://home.t-online.de/home/sandrovillinger/Downloads/TransparentW.exe
     
Die Seite wird geladen...

DesktopIcon Schriftfeld transparent machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Zeilenumbruch bei Desktopicons deaktivierbar? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Aug. 2009
Neuer Telefonanruf als Desktopicon Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Windows 2000: Desktopicons teilweise pixelig dargestellt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Nov. 2008
Desktopicons nicht mehr verschiebbar Windows XP Forum 7. Sep. 2005