Desktopicons nicht mehr verschiebbar

Dieses Thema Desktopicons nicht mehr verschiebbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddy777, 7. Sep. 2005.

Thema: Desktopicons nicht mehr verschiebbar Hallo Leute! Seit ich ACDSee 7.0 installiert habe kann ich meine Icons auf dem Desktop nicht mehr verschieben oder...

  1. Hallo Leute!

    Seit ich ACDSee 7.0 installiert habe kann ich meine Icons auf dem Desktop nicht mehr verschieben oder an eine andere Stelle auf dem Desktop ziehen... Weiß jemand woran das liegen könnte???

    Grüße aus Ulm
    Eddy
     
  2. Mach mal einen rechtsklick auf den Desktop,
    und geh das Kontextmenü durch - und schreib
    bitte dann, wie du das Problem gelöst hast.  8)
     
  3. Witzbold ich habe die Icons nicht auf AUTOMATISCH ANORDNEN gestellt...  :mad:
    Das Problem muss irgendwo anders liegen...
     
Die Seite wird geladen...

Desktopicons nicht mehr verschiebbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Zeilenumbruch bei Desktopicons deaktivierbar? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Aug. 2009
Windows 2000: Desktopicons teilweise pixelig dargestellt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Nov. 2008
WinXP SP2, keine Desktopicons Windows-Updates 5. Sep. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr