Desktopkalender mit zeitlicher Erinnerung

  • #1
C

Chuqa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Aloha allerseits,

ich suche einen Desktopkalender, der mich nicht nur beim Anschalten des PC's an einem Termin am aktuellen Tag erinnert, sondern bei dem ich auch die Uhrzeit angeben kann und der mich dann zu dieser Uhrzeit an dem Termin erinnert. Gibt es sowas, am besten kostenlos bzw. gibt es sowas kostenlos? ;)

mfg chuqa
 
  • #3
hmm ja, aber soweit ich weiß kann der auch die erinnerung am tag und nich zu einer bestimmten zeit, aber genau darum geht es mir ja
 
  • #4
Outlook?
Oder der Kalender vom Mozilla-Projekt - Sunbird, wenn ich mich richtig erinnere.
Nachtrag: OK, beides keine Desktopkalender.

Eddie
 
  • #5
  • #6
Chuqa schrieb:
hmm ja, aber soweit ich weiß kann der auch die erinnerung am tag und nich zu einer bestimmten zeit, aber genau darum geht es mir ja

Doch Rainlendar kann auch auf die Minuten genau erinnern, habe es soeben ausprobiert. Rechtsklick auf den Tag und im Kontextmenü erstelle neues Ereignis, im Fenster Ereignis bearbeiten Häckchen bei Ganztägiges Ereignis herausnehmen und schon kannst Du die Uhrzeit auswählen (volle Stunde) oder direkt in das Feld reinschreiben.
 
  • #9
lol
na dann is ja wunderbar, herzlichen dank euch.

mfg
 
  • #10
PS: Auch Palm Desktop finde ich sehr gelungen:
 
Thema:

Desktopkalender mit zeitlicher Erinnerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben