desktopkalender

Dieses Thema desktopkalender im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von pfuscher, 10. Mai 2005.

Thema: desktopkalender hi leuts, kennt ihr vielleicht einen tollen desktopkalender der funzt und free oder shareware ist? hatte mal nicht...

  1. hi leuts,
    kennt ihr vielleicht einen tollen desktopkalender der funzt und free oder shareware ist?

    hatte mal nicht vergessen aber den kannste total vergessen, ist der letzte müll, nimmt den halben desktop ein oder nur klein in der taskleiste, dass du nix erkennst und deinstallieren ässt er sich auch nicht egscheit.

    auch ja, vielleicht waeiß ja jemand rat, da ist noch einen datei in dem verzeichnis, die ist schreibgeschütztund lässt sich nicht löschen. da gehe ich auf dateieigenschaften ud mache den schreibschutz raus, klicke auf übernehmen, und dann lässt die sich immer noch nicht wieder löschen, nochmal in die eigenschaften geschaut und die ist wieder schreibgeschützt, was tun frag ich?
     
  2. hey flocke, sei mir nicht böse, aber der heydu taugt mir mehr, der zeigt sogar an, wie alt jemand wird, wenn man seinen burzeltag einträgt
     
Die Seite wird geladen...

desktopkalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopkalender mit zeitlicher Erinnerung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Feb. 2006