desktopkalender

  • #1
P

pfuscher

Guest
hi leuts,
kennt ihr vielleicht einen tollen desktopkalender der funzt und free oder shareware ist?

hatte mal nicht vergessen aber den kannste total vergessen, ist der letzte müll, nimmt den halben desktop ein oder nur klein in der taskleiste, dass du nix erkennst und deinstallieren ässt er sich auch nicht egscheit.

auch ja, vielleicht waeiß ja jemand rat, da ist noch einen datei in dem verzeichnis, die ist schreibgeschütztund lässt sich nicht löschen. da gehe ich auf dateieigenschaften ud mache den schreibschutz raus, klicke auf übernehmen, und dann lässt die sich immer noch nicht wieder löschen, nochmal in die eigenschaften geschaut und die ist wieder schreibgeschützt, was tun frag ich?
 
  • #4
hey flocke, sei mir nicht böse, aber der heydu taugt mir mehr, der zeigt sogar an, wie alt jemand wird, wenn man seinen burzeltag einträgt
 
Thema:

desktopkalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben