Desktoplautsprecher gehen nicht !?

Dieses Thema Desktoplautsprecher gehen nicht !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 17. Aug. 2006.

Thema: Desktoplautsprecher gehen nicht !? Hallo, verwende normalerweise immer USB Headset. Das wird auch automatisch erkannt usw. Jetzt wollte ich mal etwas...

  1. Hallo,

    verwende normalerweise immer USB Headset. Das wird auch automatisch erkannt usw.

    Jetzt wollte ich mal etwas auf den Desktoplautsprechern hören, aber sie gehen nicht. Wenn ich das Headset abmache wird gar keine Audioausgabe erkannt und ich kann auch nicht anwählen !?

    Auch wenn ich das Headset dran habe, kann ich nicht auf die Dt-Lautsprecher umschalten....

    Ich mache HS ab, starte neu, aber kann Lautsprecher trotzdem nicht anwählen !!!!


    Was mache ich falsch ? Wo kann ich nachschauen ?


    :-\
     
  2. Nur kurz zur Klärung....

    Ich habe nach meiner Neuinstallation von XP vergessen meine SoundOnBoard Nvidea Treiber wieder neu zu installieren.....

    Sry !!!

    :|
     
Die Seite wird geladen...

Desktoplautsprecher gehen nicht !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
Artikel: Sperre für Fremdregionen beim Installieren von Apps umgehen Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum? Windows 7 Forum 5. Juli 2013