Desktoplautsprecher gehen nicht !?

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo,

verwende normalerweise immer USB Headset. Das wird auch automatisch erkannt usw.

Jetzt wollte ich mal etwas auf den Desktoplautsprechern hören, aber sie gehen nicht. Wenn ich das Headset abmache wird gar keine Audioausgabe erkannt und ich kann auch nicht anwählen !?

Auch wenn ich das Headset dran habe, kann ich nicht auf die Dt-Lautsprecher umschalten....

Ich mache HS ab, starte neu, aber kann Lautsprecher trotzdem nicht anwählen !!!!


Was mache ich falsch ? Wo kann ich nachschauen ?


:-\
 
  • #2
Nur kurz zur Klärung....

Ich habe nach meiner Neuinstallation von XP vergessen meine SoundOnBoard Nvidea Treiber wieder neu zu installieren.....

Sry !!!

:|
 
Thema:

Desktoplautsprecher gehen nicht !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben