Desktopmanager

Dieses Thema Desktopmanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mamabaer, 3. Aug. 2009.

Thema: Desktopmanager :o Seit neuen hab ich ein Problem mit dem Desktopmanager. Der geht nach dem Start von Windows immer aus und zeigt...

  1. :eek: Seit neuen hab ich ein Problem mit dem Desktopmanager. Der geht nach dem Start von Windows immer aus und zeigt mit typisch: Fehler Programm musste beendet werden. Jedesmal ist es so o_O

    Jetzt kommt auch noch das Problem mit der HDD Überprüfung beim Start von PC. Also mein Windows hat jetzt ne Make :D
     
  2. Ich kann dir nur raten eine neuinstallation durchzuführen oder mal mit der Windows Installations DVD eine Systemreparatur zu machen.
    Anderes fällt mir gerade nicht ein. Werde nochmal schauen ob ich eine Lösung finde... poste es dann hier