Desktopmanager

  • #1
M

mamabaer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
:eek: Seit neuen hab ich ein Problem mit dem Desktopmanager. Der geht nach dem Start von Windows immer aus und zeigt mit typisch: Fehler Programm musste beendet werden. Jedesmal ist es so o_O

Jetzt kommt auch noch das Problem mit der HDD Überprüfung beim Start von PC. Also mein Windows hat jetzt ne Make :D
 
  • #2
Ich kann dir nur raten eine neuinstallation durchzuführen oder mal mit der Windows Installations DVD eine Systemreparatur zu machen.
Anderes fällt mir gerade nicht ein. Werde nochmal schauen ob ich eine Lösung finde... poste es dann hier
 
Thema:

Desktopmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben