Desktopraster

  • #1
S

Sorento

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Beim Desktop kann ich auswählen ob ich die Symbole nach Namen, automatisch oder nach dem Raster ausgerichtet anordnen will.

Gibt es eine Möglichkeit den Raster zu definieren?

Bei der Anordnung am Raster ausrichten werden die Symbole sehr weit auseinander angeordnet. Kann ich den Rasterabstand irgendwo definieren? Wenn ja, wo.

Danke für Eure Mithilfe.
 
  • #2
Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Reiter Darstellung/Button Erweitert/bei Element: »Symbolabstand (Horizontal)« und »Symbolabstand (vertikal)« die Größe verringern.

pan_fee
 
  • #3
Hallo!

Vielen Dank! Hat wunderbar funktioniert!
 
Thema:

Desktopraster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben