Desktopsymbol fehlt in Taskleiste

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Salve, liebe Gemeinde.
Aus nicht mehr nachvollziehbarem Grund ist das Desktopsymbol aus meiner Taskleiste verschwunden. Es läßt sich auch nicht durch re Maustaste in Taskleiste, Symbolleisten>Schnelllstart markieren herbeizaubern. Wer weiß Rat?
Grüß Euch
Petrus
 
  • #3
Hallo Brennmeister, Deine Lösung kam ja blitzschnell, wenn ich sie auch jetzt erst umsetzen konnte. Also, der 2. Weg klappte nicht so einfach, wie beschrieben. Lag vielleicht an mir. Aber dann nahm ich den vorgeschlagenen Pfad und siehe da, die Datei war schon da. Nun frage ich mich, war sie immer da oder habe ich sie per 2. Weg dahin gebracht. Wie auch immer. Danke. Alles ist wieder ok.
Lass es Dir gut gehen.
Petrus
 
Thema:

Desktopsymbol fehlt in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben