Desktopsymbol fehlt in Taskleiste

Dieses Thema Desktopsymbol fehlt in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petrus, 22. Feb. 2006.

Thema: Desktopsymbol fehlt in Taskleiste Salve, liebe Gemeinde. Aus nicht mehr nachvollziehbarem Grund ist das Desktopsymbol aus meiner Taskleiste...

  1. Salve, liebe Gemeinde.
    Aus nicht mehr nachvollziehbarem Grund ist das Desktopsymbol aus meiner Taskleiste verschwunden. Es läßt sich auch nicht durch re Maustaste in Taskleiste, Symbolleisten>Schnelllstart markieren herbeizaubern. Wer weiß Rat?
    Grüß Euch
    Petrus
     
  2. Hallo Brennmeister, Deine Lösung kam ja blitzschnell, wenn ich sie auch jetzt erst umsetzen konnte. Also, der 2. Weg klappte nicht so einfach, wie beschrieben. Lag vielleicht an mir. Aber dann nahm ich den vorgeschlagenen Pfad und siehe da, die Datei war schon da. Nun frage ich mich, war sie immer da oder habe ich sie per 2. Weg dahin gebracht. Wie auch immer. Danke. Alles ist wieder ok.
    Lass es Dir gut gehen.
    Petrus
     
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbol fehlt in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
Eigenartige Darstellung der Desktopsymbole Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Desktopsymbole sind weg, Haken jedoch gesetzt! Windows 7 Forum 17. Juni 2010