Desktopsymbole sichern unter Win 98 SE

Dieses Thema Desktopsymbole sichern unter Win 98 SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan k., 26. Okt. 2004.

Thema: Desktopsymbole sichern unter Win 98 SE Hallo, ich melde mich zum zweiten Mal in diesem Forum, nachdem mir beim ersten Problem prima geholfen wurde. Wir...

  1. Hallo, ich melde mich zum zweiten Mal in diesem Forum, nachdem mir beim ersten Problem prima geholfen wurde.
    Wir haben in unserem Jugendhaus drei PC's mit Internetzugang, einmal mit Win2000 und zwei ältere Win98SE-Rechner. Es nervt mich, dass die Benutzer immer wieder die Desktopsymbole verschieben oder löschen oder auch dämliche Hintergrundbilder einrichten. Für den Win2000-PC fand ich das Programm Dimanager, das dies verhindert; leider geht es nicht für Win98. Kennt jemand einen Trick oder ein Programm, damit die Desktopsymbole und das Hintergrundbild nicht verändert werden können?
     
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole sichern unter Win 98 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
Eigenartige Darstellung der Desktopsymbole Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Desktopsymbole sind weg, Haken jedoch gesetzt! Windows 7 Forum 17. Juni 2010