Desktopsymbole sichern unter Win 98 SE

  • #1
S

stefan k.

Guest
Hallo, ich melde mich zum zweiten Mal in diesem Forum, nachdem mir beim ersten Problem prima geholfen wurde.
Wir haben in unserem Jugendhaus drei PC's mit Internetzugang, einmal mit Win2000 und zwei ältere Win98SE-Rechner. Es nervt mich, dass die Benutzer immer wieder die Desktopsymbole verschieben oder löschen oder auch dämliche Hintergrundbilder einrichten. Für den Win2000-PC fand ich das Programm Dimanager, das dies verhindert; leider geht es nicht für Win98. Kennt jemand einen Trick oder ein Programm, damit die Desktopsymbole und das Hintergrundbild nicht verändert werden können?
 
Thema:

Desktopsymbole sichern unter Win 98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben