Desktopsymbole und Schnellstartleiste "verschwunden"

Dieses Thema Desktopsymbole und Schnellstartleiste "verschwunden" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonberry, 24. Sep. 2008.

Thema: Desktopsymbole und Schnellstartleiste "verschwunden" Hi Habe folgendes Problem. Und zwar werden meine Desktopsymbole nicht mehr angezeigt sondern nur noch der Name von...

  1. Hi

    Habe folgendes Problem. Und zwar werden meine Desktopsymbole nicht mehr angezeigt sondern nur noch der Name von der jeweiligen Datei/Verknüpfung. So kann ich auch die Dateien bzw Verknüpfungen öffnen, aber ich hätte schon gerne die Icons wieder. Das gleiche gilt auch für die Schnellstartleiste. Da wird gar nichts mehr angezeigt, aber wenn ich auf die Position, wo vorher ein Icon war, klicke, wird auch die entsprechenden Aktion ausgeführt.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    MFG

    Ton
     
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole und Schnellstartleiste "verschwunden" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
Eigenartige Darstellung der Desktopsymbole Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Desktopsymbole sind weg, Haken jedoch gesetzt! Windows 7 Forum 17. Juni 2010