Desktopsymbole und Schnellstartleiste "verschwunden"

  • #1
T

tonberry

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi

Habe folgendes Problem. Und zwar werden meine Desktopsymbole nicht mehr angezeigt sondern nur noch der Name von der jeweiligen Datei/Verknüpfung. So kann ich auch die Dateien bzw Verknüpfungen öffnen, aber ich hätte schon gerne die Icons wieder. Das gleiche gilt auch für die Schnellstartleiste. Da wird gar nichts mehr angezeigt, aber wenn ich auf die Position, wo vorher ein Icon war, klicke, wird auch die entsprechenden Aktion ausgeführt.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

MFG

Ton
 
Thema:

Desktopsymbole und Schnellstartleiste "verschwunden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben