Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?!

Dieses Thema Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von nuukies, 5. Juni 2016.

Thema: Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Hallo, auf einmal - nach einem Neustart sieht der Desktop so aus (dies gilt für alle Symbole, Verknüpfungen usw.)....

  1. Hallo,
    auf einmal - nach einem Neustart sieht der Desktop so aus (dies gilt für alle Symbole, Verknüpfungen usw.).

    Wie kann ich das ändern - es nervt nämlich ...

    Vielen Dank im voraus.
    Holger
     

    Anhänge:

  2. Und was stört dran?
     
  3. Erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Es ist nun etwas komisches passiert.
    Ich habe ja alle Programme, die Einfluss nehmen könnten, deinstalliert. Ich habe dann noch ein wenig ausprobiert und nachdem ich die Ansicht im Desktop mehrmals umgestellt habe (große Symbole, kleine Symbole usw), ist nun alles wieder in Ordnung!!

    Es ist gut, einen Ort zu haben, wo man Hilfe bekommt!
    Vielen Dank & Herzliche Grüße,
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
Eigenartige Darstellung der Desktopsymbole Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Desktopsymbole sind weg, Haken jedoch gesetzt! Windows 7 Forum 17. Juni 2010
Desktopsymbole verschwinden Windows 7 Forum 12. Jan. 2010