Desktopverknüpfung zu einer bestimmten Partition erstellen

Dieses Thema Desktopverknüpfung zu einer bestimmten Partition erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XT560, 20. Nov. 2003.

Thema: Desktopverknüpfung zu einer bestimmten Partition erstellen Hallo, wenn man per Desktop-Icon Windows Explorer den Explorer öffnet landet man immer bei Eigene Dateien. Ich habe...

  1. Hallo,

    wenn man per Desktop-Icon Windows Explorer den Explorer öffnet landet man immer bei Eigene Dateien. Ich habe meine Festplatte partitioniert und möchte, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, mit der ich direkt in einer meiner Partitionen lande und zwar im Explorer und nicht in einem eigenen Fenster, in dem einem nur der Inhalt dieser Partition angezeigt wird aber nicht den Menübaum.
    Weiß jamand wie das geht?

    Gruß Markus
     
  2. Besten Dank!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Desktopverknüpfung zu einer bestimmten Partition erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopverknüpfungen einem Profil zuzordnen Windows XP Forum 24. Juni 2006
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016