Desktopverknüpfungen Schrift

  • #1
T

teslanikola

Guest
Sers,
ich hab ein Problem: Hatte nen morz verseuchten PC, also alles schön beseitigt, jetzt geht wieder alles, bis auf den Desktop, früher war die um die Schrift der Icons auch mein Hintergrund zu sehen, jetzt ist die wie bei alten Betriebssystemen blauhinterlegt. Wie kann ich das wieder loswerden???
 
  • #2
Hab das selbe Problem, nur bei mir hat sich alles verstehlt nach dem ich ein bild aus einer worddatei auf meinen desktop kopieren wollte.

Und jetzt sind alle Desktopicons blau hinterlegt.

Wie kann ich das wieder ändern?

Gruß
Sinias
 
  • #4
:D Hat alles geklappt und jetzt sieht alles wieder sauber und ordentlich aus.

Danke PCDCharly

Gruß
Sinias
 
  • #5
bei mir ist das alles schon acktiv, aber trotzdem ist immernoch mit Hintergrundfarbe Hinterlegt, warum nur?????
 
Thema:

Desktopverknüpfungen Schrift

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben