Desktosyboltext Hintergrundfarbe

Dieses Thema Desktosyboltext Hintergrundfarbe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paradize, 26. Nov. 2005.

Thema: Desktosyboltext Hintergrundfarbe High! Also ich kann die Hintergrundfarbe meiner Desktopsymbole nicht mehr fixieren... und den Rahmen im Hintergrund...

  1. High!

    Also ich kann die Hintergrundfarbe meiner Desktopsymbole nicht mehr fixieren... und den Rahmen im Hintergrund (also dass man das Hintergrundbild durchsieht) funkioniert auch nicht mehr... wie kann ich das wieder ändern?

    greetz ya`ll
     
  2. THX, habe das mit dem PNG Bild zuerst übersehen!
    Wusste nicht, dass die ganze sache nur bei GIf / Jpg usw. funzt!
     
Die Seite wird geladen...

Desktosyboltext Hintergrundfarbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Office 2013 Hintergrundfarbe Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 28. Juli 2010
Hintergrundfarben Fehler (schwarz wird grün) Windows Vista Forum 13. Apr. 2010
Desktop Hintergrundfarbe hinter Programmname Windows Vista Forum 24. März 2010