DESKWORK 8.1

  • #61
DESKWORK 9.0 Beta, Build 09122007; Erstes Firewall-Modul

Source: http://www.deskwork.de/DOWNLOAD/DW.HTM

snowbird
 
  • #62
@snowbird
ich spreche dich explizit an, damit die anderen nicht denken, ich meinte sie (würde meinen tun).

ich hab da mal ne frage, vielleicht kannst du sie mir ja beantworten.

ich habe neuerlich von nem kumpel gehört, dass es von deskwork eine neue vorläufige beta geben soll, weisst du vielleicht darüber genaueres, also ääh, ich meine jetzt mal so richtig einzelheiten.

oder sollte man doch lieber noch auf die erste gamma warten? ich hoffe dir, durch die beantwortung dieser (für mich existentiellen) frage, nicht allzu viel ungelegenheiten zu bereiten.

ich mach schon mal vorsichtshalber platz auf'm desktop
 
  • #63
@ W.E.

Sorry, da habe ich keine Infos dazu. Schaue mal ins Deskwork Forum, da bekommst du eigentlich, alle Infos die du brauchst.

snowbird
 
  • #64
  • #65
  • #66
;D
beschreib doch mal eine Parallelinstallation auf einem Vista-Rechner.
Tät mich jetzt wirklich interessieren. Reicht eine 100MB Partition?
Rechner hat kein Diskettenlaufwerk.
 
  • #67
Microchip schrieb:
;D
beschreib doch mal eine Parallelinstallation auf einem Vista-Rechner.
Tät mich jetzt wirklich interessieren. Reicht eine 100MB Partition?
Rechner hat kein Diskettenlaufwerk.

Keine Ahnung, wie das gehen soll. Habe selber kein Vista am laufen. Stell doch mal die Frage im Deskwork Forum...

snowbird
 
  • #68
hi snowbird,
seit monaten verklickerste uns permanent die aktuellen änderungen, aber wenn man man dich mal was fragt, hast du keine ahnung davon (selbstbekenntnis in #66).

machst du damit überhaupt irgendwas? und wenn, was?
 
  • #69
W.E. schrieb:
hi snowbird,
seit monaten verklickerste uns permanent die aktuellen änderungen, aber wenn man man dich mal was fragt, hast du keine ahnung davon (selbstbekenntnis in #66).

machst du damit überhaupt irgendwas? und wenn, was?

Ich schaue mir im Momment nur die Live CD an.

snowbird
 
  • #72
  • #73
Die aktuelle DESKWORK-Beta, die seit eben verfügbar ist, bietet neben den bereits angekündigten Neuerungen noch folgende Verbesserungen:

- Treiber für ES1370-Soundkarten, Cirrus Logic 6729 PCMCIA-Controller und Intel 945G Chipsatz-Grafik
- Verbessertes Einfügen von Adressen, Dokumenten, EMails, SMS und Terminen in Textdokumente
- Bugfixes

Quelle: http://dwforum.wcx-network.com/viewtopic.php?t=460


DESKWORK 9.0 Beta, Build 25032008
Neue Applikationen und Treiber, Bugfixes

http://www.deskwork.de/DOWNLOAD/DW.HTM

snowbird
 
  • #74
  • #78
  • #79
  • #80
Download und Installation von DESKWORK

DESKWORK benötigt ein bereits installiertes DOS. Wenn Sie noch kein DOS auf dem Zielrechner installiert haben, fahren Sie mit der Installation hier fort ! Eine Anleitung zur Installation von DESKWORK finden Sie hier. Folgende DESKWORK-Versionen stehen zur Zeit zum Download bereit:
DESKWORK 8.1 Final, Build 22122006
DESKWORK 9.0 Beta, Build 25022009
Verbesserter HTTPD

Quelle: http://www.deskwork.de/DOWNLOAD/DW.HTM

Ja, Live Cd´s gib es auch.

DESKWORK Live-CD, ---> http://www.deskwork.de/DOWNLOAD/LIVECD.HTM


snowbird
 
Thema:

DESKWORK 8.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben