Destrop drehen

  • #1
D

Diablo2zockeR

Guest
Sers also ich suche ein Toll mit dem man seinen destop um 90° drehen kann, ich benötige es für einen alten pc also fällt die option in dem Nvidea treiber wech.
 
  • #2
  • #3
Ich glaube - das heisst Pivot-Software - schau bitte mal bei Google danach.........weiss aber nicht, ob das auch mit älteren Monitoren läuft.........
 
  • #4
...ich benötige es für einen alten pc also fällt die option in dem Nvidea treiber wech.
Warum ?!?

Cheers,
Joshua

Der pc besitzt nur eine Pci karte also is nich mit Nvidea treibern
 
  • #5
aninemo schrieb:
Ich glaube - das heisst Pivot-Software - schau bitte mal bei Google danach.........weiss aber nicht, ob das auch mit älteren Monitoren läuft.........


Nuja es würde gehn aber es kostet 35 euronen gibts sowas nicht als freeware? ???
 
  • #6
Ähmm....
nVidia-Treiber funktionieren auch nur mit nVidia-Karten, aber das nur am Rande.

Ein paar Infos mehr zur verwendeten Hardware wären sehr nützlich, sprich: welche Grafikkarte verwendest du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
orgent eine alte 4Mb pci ding willste die genaue bezeichnung oder ist des net so relewant?
 
Thema:

Destrop drehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben