Detecting IDE Drives

Dieses Thema Detecting IDE Drives im Forum "Hardware" wurde erstellt von MissLion, 13. Nov. 2006.

Thema: Detecting IDE Drives Hallo seid gestern hab ich Probleme mit meinen Pc und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich schaue euch gleich,...

  1. Hallo seid gestern hab ich Probleme mit meinen Pc und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich schaue euch gleich, ich kenn mich nicht so aus.
    Er fährt hoch und dann kommt Detecting IDE Drives wenn ich den ausschalte und es noch mal probiere funktioniert es wieder und er fährt normal hoch.
    Hatte das Problem gestern und heute einmal.
    Bitte um hilfe.
     
  2. geh einfach erstmal ins bios und wieder raus (nach abspeichern natürlich, aber ist ja unstressig, weil hast ja nichts verändert). dann kuckste mal, ob was besser geht. wenn nicht könnte es ein netzteilproblem sein. bevor da nun aber das bruttounsozialprodukt angekurbelt wird, sieh erstmal nach, ob alle stecker fest sind.
    dieser tipp wird immer wieder gern erteilt, aber stecker sind nun nicht mal fest und mal lose, deshalb kommt das ding hintenan. melde dich nochmal.
     
  3. Hallo

    Heute isser normal gestartet ohne das da stand Detecting IDE Drives, da freute ich mich echt!
    Ich lasse heute alle Kabels nachschauen ob sie fest sind.
    Denn ich mache mir etwas Sorgen was es sein kann!
     
  4. Hallo W.E.

    So wie es aussah, war es der Prozessor, denn der war Tage später in Arsch und musste mir einen neuen kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Detecting IDE Drives - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Booten: bei "Detecting IDE drives" bleibt er stehen Hardware 7. Jan. 2005
DriveSpace & DoubleSpace in WinXP Windows XP Forum 9. Juli 2005
Automatisches mappen von drives? Help! Windows XP Forum 16. Sep. 2004