Detonator 41.09 Schrott

  • #1
O

Oliver T

Guest
Hallo Leute, möchte nur mal wissen, wer, genau wie ich, mit dem neuesten Detonator 41.09 schlechte Erfahrungen wegen Instabilität gemacht hat?

Hauptsächlich, wenn ich in den Anzeigeeigenschaften meine TI500 auswähle dauert es ohnehin erstmal lange, ehe das Menü erscheint - aber oft tut sich dann eine Weile gar nichts, dann folgt ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung von nv4displ.sys.

Naja, der 40.72 läuft jedenfalls problemlos. Greetz 2 nvidia ;D
 
  • #2
also bei mir läufts ohne jegliche probleme. so wie ich es schon seit langem mit den detonatortreibern probemlos läuft.

cu mwinte3
 
  • #3
Hi,
hatte zwar keine instabilität mit dem 41.09 aber echte Performance probleme der brachte im schnitt 10-15% weniger hab aber z.Z. den 42.68 da der für 3D Mark 03 optimiert ist
C Ya Abaddon
 
Thema:

Detonator 41.09 Schrott

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben