Detonator 41.09 Schrott

Dieses Thema Detonator 41.09 Schrott im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oliver T, 27. Feb. 2003.

Thema: Detonator 41.09 Schrott Hallo Leute, möchte nur mal wissen, wer, genau wie ich, mit dem neuesten Detonator 41.09 schlechte Erfahrungen wegen...

  1. Hallo Leute, möchte nur mal wissen, wer, genau wie ich, mit dem neuesten Detonator 41.09 schlechte Erfahrungen wegen Instabilität gemacht hat?

    Hauptsächlich, wenn ich in den Anzeigeeigenschaften meine TI500 auswähle dauert es ohnehin erstmal lange, ehe das Menü erscheint - aber oft tut sich dann eine Weile gar nichts, dann folgt ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung von nv4displ.sys.

    Naja, der 40.72 läuft jedenfalls problemlos. Greetz 2 nvidia ;D
     
  2. also bei mir läufts ohne jegliche probleme. so wie ich es schon seit langem mit den detonatortreibern probemlos läuft.

    cu mwinte3
     
  3. Hi,
    hatte zwar keine instabilität mit dem 41.09 aber echte Performance probleme der brachte im schnitt 10-15% weniger hab aber z.Z. den 42.68 da der für 3D Mark 03 optimiert ist
    C Ya Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Detonator 41.09 Schrott - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
NVidia Detonator 56.64 fehlerhaft Windows XP Forum 7. Mai 2004
Keine DirektX Einstellung im aktuellen Detonator ? Windows XP Forum 25. März 2004
Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2003
detonator treiber nach install geht kein game mehr Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2003